suche großen klappbaren DJ-Tisch

B

Buddhakeks

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2011
Beiträge
229
Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen mobilen Dj-Tisch. Breite sollte schon am besten 2m sein. Wichtig ist das er klappbar und leicht Transportierbar ist.

Habt ihr da einen Tip für mich?

Danke
 
Hab schon welche gesehen die haben Equipment in nem Case und nutzen darunter einen Keyboardständer oder so ähnlich, ansonten fällt mir nur Tapeziertisch ein :D
 
Hol dir ne Biertisch Garnitur ;)
Ist universal einsetzbar, klappbar und zur Not kannst Dich noch hinsetzen.

Oder suchst du so was?

Gibt auch solche Sachen (wie oben erwähnt)
1224768975-10110.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also der link is zu klein und bei dem bild passen doch niemals noch 2 Plattenspieler drauf
 
Jo das bin ich :D. Das is auch zu klein... Bräuchte 2m. Das es da echt nix gibt... Was machen denn Veranstalter sonst? Oo
 
Hehe. ... Wie klein die Welt doch sein kann.

Hmmm ... Ja und wenn Du hingehst,und z.B. so ein Tisch wie ich Dir vorgeschlagen hab,für deine Bedürfnisse etwas nacharbeitest.

Also ich würde da an das bearbeitet der beiden äusseren Bretter denken. Entweder gegen breitere tauschen. Oder einfach breitere auf die vorhandenen aufschrauben.

Weil die Konstruktion is doch eigentlich nicht schlecht. Auch durch die geteilte Oberplatte,leicht zum transportieren.

Evt. Könnte man auch von vorne her,2Halteplatten für die Cd-Spieler anschrauben. Das Unterteil scheint doch aus Metall zu sein,wenn ich nicht irre.Weis ja nicht in wie weit Du handwerklich begabt bist.wenn nicht,kann Dir aber gern bei mir in der Werkstatt behilflich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, daß der König & Meyer Suspensor - Tisch 42080 nicht mehr angeboten wird ab Werk, gibt es aber noch bei div. Shops
 
Ist für ihn aber auch zu klein.

Habe noch nie auf Bühnenpodesten eine Rückkopplung gehabt die nicht durch Betonplatten und Squashbälle gelöst wurde.
 
Hallo!
Also das ist das einzige was ich kenne was zu deinen Equipment von der Breite her passen würde,aber sehr teuer auch:




http://www.ebay.de/itm/18-10HE-Spez...A%2BFICS%2BUFI&otn=21&pmod=200676232494&ps=54


Ich selber nutze diese Alutapeziertische(3Stck.im Set) aus dem Baumarkt,aber nur für meine CD-Koffer und den Midicontroller im Koffercase ,etc
Finde die Platte davon ist aber etwas zu dünn,währe mir für Technics und CD player etwas zu unsicher,die darauf zu stellen,da es sich bei starker Belastung etwas durchbiegt,auch das eventuell die Nadel springt.

Für Mixer,Doppel CD Player etc, nutze ich ein 19 Zoll DJ-Rack auf einen Stagg Keyboardständer,den ich zwischen den Tischen aufbaue.
Meine 2x Plattenspieler Dual CS 491 nehme ich nur auf Oldie-Veranstaltungen
(60er-70er Jahre Party) mit,dort ist dann immer schon ein stabiler tisch in ausreichender
Breite Verfügbar der gehört dem Partyraumbetreiber den stellt er zur Verfügung.

mfg,DJ Popeye
 
Mein Tipp bleibt nach wie vor die Biertisch Garnitur.
Professioneller ist die Lösung von Snaip mit den Bühnenplatten. Die gibt's von ganz einfach zu stecken bis hin zu höhenverstellbar für relativ günstig bis teuer. Transportabel ja, aber meist sehr schwer.
 
Ich liebäugle seit einem Weilchen mit dem faltbaren Road Ready DJ-Tisch (RRSTANDT). Zwei von den Dingern nebeneinander ergäben stabile 2,4 Meter Arbeitsbreite. Natürlich nicht die billigste Lösung, aber wenn sie wirklich so felsenfest stehen wie in dem Video hier behauptet:
http://www.youtube.com/watch?v=zMmrmuvaT9E

Hat jemand mit diesem Tisch eventuell bereits Erfahrung? Insbesondere würde mich interessieren, wie empfindlich sie darauf reagieren, wenn der Untergrund mal nicht exakt eben ist.
 
Hallo!

Ds mit den Klapptischen habe ich irgendwann aufgegeben. Alles viel zu kompliziert und zu schwer...

Meine Derzeitige Lösung ist ein Rollcase in dem ich alle möglichen Kleinteile wie kabel, Distanzstangen, Nebelmaschinchen und co Anrolle. Beim Gig verschwinden da drinne Kisten, Casedeckel und Schutzüberzüge der Boxen. Ist aber auch nur was für jemanden der einen Anhänger mit entsprechneder größe hat und sich so keine gedanken um Transportspace machen muss.

Link zum Case
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben