Suche gute Caps / T-Shirts

T
traxis
Bibi-Blocksberg-Hörer
Mitglied seit
11 Sep 2004
Beiträge
290
Reaktionen
2
Ort
Augsburg / Hamburg
Hey ho,

bin mal wieder auf der Suche.

Und zwar einerseits nach nem Cap, aber in letzter Zeit find ich echt nix vernünftiges. Ich dachte an was Vintage-mässiges, stylisches, also kein ipHop-/Skate-/Boarding-Stuff... Habt ihr ne Idee wos gute gibt, wahlweise in Hamburg, München oder auch im Netz?

Selbiges gilt für T-Shirts... ich suche ausgefallende (!) Shirts die einfach was einmaliges bieten, vom Motiv, von der Aufmachung. Ich hab meinerzeit in Sydney in den Schwulen- und Vintageläden viel gekauft, momentan reicht leider das Taschengeld nicht für nen Flug aus. Also - Vorschläge vor :), auch hier gilt wieder, Hamburg, München oder ggf. sogar das web....!

Grüße
pat
 
zOmtec
zOmtec
... bi-fi, bi-fi!
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
239
Reaktionen
16
Schau dir mal die Klamotten von Volcom an. Sehr schöne und qualitativ hochwertige Shirts und sonstiger Kram.
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.322
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Wie wärs mit den alten baseball und basketball caps? die hat keiner mehr, kommt aber wieder, so bist du der erste ;)
oder nett wäre auch ne fischer-cap ;)
 
aufleger
aufleger
friends with chubaka
Mitglied seit
17 Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
Guter Thread...war selber vor kurzem auf der Suche nach vernünftigen Caps & Shirts. Aber eben nicht die hohen sondern die etwas abgeflachten Caps. Habe mal eine kleine Linkliste. Nicht der Brüller, aber vielleicht ganz interessant. Würde mich über weitere Links freuen.

http://www.turntablelab.com
http://www.hutshop.de
http://www.cocaines.de

@Overhead
Welche Caps meinst Du? Die US Farmer Caps mit hoher Stirn?
 
ben roxx
ben roxx
minimal criminal
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
68
Reaktionen
5
Ort
Stuttgart
Moin, bei T-Shirt kann ich dir den Tip geben mal auf http://cyroline.de/ zu schauen.
Da kannst dir Motive aussuchen und drucken lassen. Sind ganz stylische Sachen dabei.
 
aufleger
aufleger
friends with chubaka
Mitglied seit
17 Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
Wenn der Druck gut ist! Meine Gasteltern in den USA haben einen T Shirt Drucker Shop......da spielt die Qualität der Farbe eine große Rolle. Es gibt aber auch diese mit Bügeleisen eingebrannten Bilder...Qualität für'n Arsc.h
 
Zuletzt bearbeitet:
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.322
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
@Aufleger: Wenn die "farmer cap" heissen, von mir aus, meine nicht die hässlichen Trucker Caps mit meist weisser Stirn, sondern die basball/basketball dinger von vor 8-10 Jahren.
Ungefähr die Dinger:

t1_chandler2_ap-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T
traxis
Bibi-Blocksberg-Hörer
Mitglied seit
11 Sep 2004
Beiträge
290
Reaktionen
2
Ort
Augsburg / Hamburg
Und davon suche ich ein ganz standartmässiges mit dem Netz hinten, also nicht vollständig aus Stoff. Und zwar eins was endlich mal gut sitzt :)...!
 
I
in4mal
Member
Mitglied seit
19 Nov 2006
Beiträge
12
Reaktionen
0
In Hamburg kenn ich mich nicht so aus, München kann ich dir den Goodstuff und den Mighty Weeny empfehlen. Vorallem was Caps betrifft kann man beim Mighty auch viel Online Bestellen...
 
_BG
_BG
Chemnitzer ;)
Mitglied seit
7 Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
also goile ausgefallene tshirts? na hier

klick mich
 
Warp
Warp
House-Süchtig
Mitglied seit
5 Okt 2006
Beiträge
97
Reaktionen
2
@traxis.

ich hab ne Frage. In deinen Avatar hinten dran ist so ein geiles Defected in the Love of House Poster. Wo hast du das her? Nur so ne Frage weil ich such schon ehwig nach so einem poster und ebenfalls nach so einem T-Shirt von denen

Hier mal ein Bild


WO so ein Bild drauf ist..
Wenn man auf der Seite angemeldetist kann man auch mal in der Gallery mal schauen da haben viele Leute so ein T-Shirt an.

Pleas deejayforum pimp my question


Ps: Auch das Hed Kandi Poster ist nice^^ Woher?
 
Zuletzt bearbeitet:
ravanelli
ravanelli
bacdafucup!
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2006
Beiträge
1.211
Reaktionen
119
Ort
HH
das find ich ja hammer.... ;)
 

Anhänge

  • trooper-t-shirt_1.JPG
    trooper-t-shirt_1.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 166
jilt
jilt
ehemals ShooK
Mitglied seit
15 Dez 2004
Beiträge
486
Reaktionen
30
mmmmh darf man da eigenwerbung machen?

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


shirts von mir. alles top-qualität, kinderarbeitsfrei und geflockt. ist aber naja skate/snowboardnahe...
mehr dazu im link meiner signatur...
 

Anhänge

  • panda.jpg
    panda.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 224
  • jiltrain.jpg
    jiltrain.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 239
  • bitch.jpg
    bitch.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 226
  • jiltbot.jpg
    jiltbot.jpg
    8 KB · Aufrufe: 229
Oliver TW
Oliver TW
Frankie Wilde
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
963
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Ich missbrauche den Thread mal.
Ein paar Kollegen und ich haben ein kleines Inet Projekt zum Thema Actionfilme und Helden am laufen.
Nun ist einer unser Vordenker auf die Idee gekommen ein bischen Merchandise zu betreiben. Verdienen tun wir damit eigentlicht nichts, aber die Idee finde ich sau lustig und vieleicht gefällt es dem einen oder anderen hier.
Bisher gibt es nur ein Motiv (wer es errät kriegt nen Keks), es werden aber noch ein paar Folgen.
Btw : die Motive sind von Hand gezeichnet von einem unserer Mods.

http://353372.spreadshirt.net/de/DE/Shop
 
 

Neue Themen


Oben