Suche gute Houseremixe von aktuellen Charts

dj revilo

dj revilo

von House aus geil :)
Dabei seit
18 Sep 2004
Beiträge
218
Reaktionen
9
Ort
stuttgart
Suche gute Houseremixe aktueller Charts

Wie manche vielleicht schon gelesen haben lege ich in einer Bar auf. Dort ist ziemlich gemischtes Publikum. Die Tracks die ich spiel sind den wenigsten Leuten bekannt, und jetzt bin ich auf der suche nach guten Houseremixen aktueller Charts (können auch ältere Sachen sein) um die Leute besser in Stimmung zubringen, bzw... Musik zu spielen mit guten Wiedererkennungswert die ich gut in mein Set mit einbinden kann.

z.B. so Sachen wie:

Ciara - Oh! (Bimbo Jones Remix)

Mariah Carey - We Belong To Together (Atlantic Soul Vocal Mix)

Brooke Valentine - Boogie Oogie Oogie (The Remix King & RC Boogie Mix)

Kelis - Bossy (Alan Braxe & Fred Falke Remix)

zwar schon alt, aber richtig genial find ich noch:

Depeche Mode - Enjoy The Silence (Timo Mass Mix)

Bin gespannt was ihr noch so für Tipps habt...

Gruß
dj revilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also euigentlich lehner ich solche Tracksab, aber mal ne Ausnahme (mir is grad langweilig)

beatshakerz - maneater (is das original nelly F Voval)


unknown 789 - , 7, 8, 9, 10 (Farin Urlaub)

the black eyedpears - pryda vs afterhups


black eyed peas vs. axer - 123 pump it


pussy cat dolls - don’t cha - house remixes


antoine clamaran vs frankie goes to hollywood - relax


Reicht das? Mehr fällt mir grad net ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sergio Mendes - Mas Que Nade (Secret Service Rmx)
 
@new-one

erstmal Danke....aber das meiste von den bootlegs ist ja mal richtig sch****
beim hören der tracks wusst ich jetzt nicht soll ich lachen, oder lieber mit dem kopf gegen die wand ;) das zeugs ist ja echt super produziert *ichschmeißmichweg*

The Pussycat Dolls - Don't Cha (Kaskade Club mix)
ist noch brauchbar...

@teemoe

der Secret Service Rmx hört sich ganz gut
der MAW Rmx ist noch etwas besser find ich, aber leider bisschen zu schwer zum mixen.


ich seh schon, ist nicht so einfach da was gescheites zu finden.
wenn es geht bitte keine Bootlegs, das sind meistens nur schlechte Produktionen. Können auch ruhig ältere Sachen sein, Hauptsache es ist qualitativ gut produzierter House.
 
www.c o v e r i n f o.de
vielleicht hilft Dir diese Seite

depeche mode - photographic (remix)
gwen mccrae - all this love that i'm giving (remix)
john morley - shout it out (remix)

Mit ein bißchen Suchen wirst Du fast immer ein Original zu aktuellen Vocal House Scheiben finden. Nur kennen die wenigsten diese Tracks. Überwiegend werden 60er-80er Jahre (z.B. Funk, Soul) als Cover wieder neu produziert. Aktuelle Charts gibt es nur selten als gute Coverversion, es sei denn Du stehst auf "Original-mit ein bißchen Bass und Filter".
 
dj reviloder schrieb:
Secret Service Rmx hört sich ganz gut
der MAW Rmx ist noch etwas besser find ich, aber leider bisschen zu schwer zum mixen.
Probier's mal mit "Samba Magic" von Mayhem & Musaphia. Das is' auch ein Remake von "Mas Que Nada", nur eben ohne den Rap der Black Eyed Peas, und stellt alle anderen Mixe, die ich bis jetzt gehört habe, mit Leichtigkeit in den Schatten!
 
Hmmm, Charts in Form von House... Ja ich würde jetzt mal "hitmixers" sagen,
die haben unter anderem Remixe von Glarls Bakes (lol wie der auch immer heisst) mit Crazy oder Madonna gemacht. Das ist zumindest das was ich von den spontan kenne
 
Hab hier eine Whitelabel...

Red Hot Chilli Peppers - Dani California Poppers rmx
 
Hier noch 2 Tracks:

Ladysports - Supersonic
(Ist das von Ciara - 1,2 Step)

Rihanna - Sos (nevins electrotek club mix)
 
Da fällt mir noch einer ein... Ist zwar nicht aus den ganz aktuellen Charts aber trotzdem gut:

Orginal: Gwen Stefani - Hollaback Girl

Remix: Coburn vs. Gwen Stefani - Don't interrupt that girl hollerin

Einen Remix von The Drill und Hollaback girl gibts auch noch. Aber der Name fällt mir leider immoment nicht ein :/
Auf jeden fall ist der ziemlich genial.
 
Beyoncé - Deja Vu [Freemasons Club Mix]
Rihanna - Unfaithful [Tony Moran Club Mix]
Rihanna - Unfaithful [Maurices Club Mix]
Lumidee & Fatman Scoop - Dance! (E+U Ready 4 the Club Mix) (gibbet per PM!) :D
The Pussycat Dolls - Dont Cha (Ralphis Hot Freak Mix)
Wa-Wa Deejays - La Camisa Negra
Wa-Wa Deejays - Hips Dont Lie

mehr fällt mir gerade net ein...
 
Wenn ich mal fragen darf woher ihr die ganzen Remixe habt..^^

MfG
 
Hallo,

ich suche einen sehr geilen remix von einem alten lied von run dmc.
und zwar von here we go, scheint sehr aktuell zu sein...
bin neu hier und habe auch erst vor ganz kurzer zeit angefangen mich mit diesem thema ein bissl näher zu beschäftigen...

wäre nett wenn ihr bei dem track helfen könntet, da es ja ein house remix ist!!!

danke

und zum thema:

Tamer Malki vs. Timbaland - Scream (Original Club Mix)
 
vor n paar tagen auf BP gekauft:

ARA feat. Amy Winehouse - Rehab

is halt n elektro mix von dem lied. dürfte jeder kennen, mir gefällts ganz gut :)
 
hmm ... wie wärs mit

leona lewis - bleeding love (moto blanco remix)
depeche mode - just can't get enough (dirty south remix)
Kelly Rowland - work (freemasons remix)
kylie minogue - in my arms (chris lake remix)
moby - disco lies (eddie thoneick remix)
nelly furtado - promicious girl (axwell remix)
- say it right (menage remix)
the doors - this is the end (dirty south remix)
timbaland - the way I are (Axwell remix)
britney spears - gimme more (Paul Oakenfield remix)
black eyed peas - masquenada (Tocadisco remix)
yves larock - rise up (vandalism remix)
 
Zuletzt bearbeitet:
peter gelderblom - waiting for
snow patrol - shut your eyes (spencer collective house remix)
 
der drill hollaback girl remix ist echt geil nur ist das irgend ein bootleg und ziemlich schlecht produziert aber so passt das acapella wirklich gut auf drill - geht richtig ab!
 

Neue Themen


Zurück
Oben