Suche HandsUp HipHop ab 120 BPM

Crazy Andy

Crazy Andy

Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2006
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo Leutz!

Ich hab jetzt in nem neuen Laden angefangen und musste feststellen, daß die Leute da im Gegensatz zu meinen vorherigen Läden am besten auf HandsUp HipHop Marke Fatman Scoop & Co abfahren und da am ehesten wenn die Beats schneller als 120 BPM kamen!

Also quasie

Bob Sinclar - Rock this Party
DJ Chunkie - Crash this Party
DJ Sex - Lick it
usw.

Jetzt bin ich auf der Suche nach noch mehr aus der Richtung! Habt Ihr mal ein paar gute und heiße Tips für mich?

Thanks!!!!!!!
 
probiers mit hyphy.... also wenn das nich schon zu abgefahren is:

namen:

The Federation
E-40
Keak da Sneak


usw, also ich steh drauf ;)
 
oder checkt mal die neuen sachen von THE PACK!
das sind tracks mit 140 bpm dabei! richtig porno....hab hier ne multicolor promo vinyl liegen wo 3 sone miesen clubdinger drauf sind...
 
also sean paul temperature ist schnell

auch omarion - O (sweet dreams)

D&G crew - I like your booty

das fällt mir mal spontan ein
 
culo, take the lead (wanna ride), wanna dance hat um die 120, smack that hat um die 120, vieles von missy, ciara get up is recht flott, sarai - ladies dürfte so bei 130 liegen. chingy sneakpeak (das is aber bissl langsamer glaub 110 aber is flott gemacht :) ) usw... sollte man eigentlich mehr als genug finden
 
ach man jungs...in der geschwindigkeit habt ihr doch noch rihanna - sos vergessen! ;) o_O
 
NERD She wants to move
Beastie Boys Ch-Check it out
Michael Jackson Bad
Nelly Furtado Promiscous Remix
Sugar Bear Don´t scandalise mine
Grandmaster Flash White lines
Ying Yang Twins ft. Elephant Man Shake Remix
Michael Jackson Billie Jean
Michael Jackson Thriller
Michael Jackson Smooth criminal
Lil John Culo
Lil John Pull Up
Pitbull Toma
Tag Team Whoomp! (WPGC Remix)
LL Cool J ft. J-Lo Control myself
Wu-Tang Clan Gravel Pit
Pussycat Dolls Don´t Cha
D&G I like your booty
Justin Timberlake feat. Snoop Pose
Nina Sky Toma Remix
Black Eyed Peas My Humps
NERD Rock Star (Nevins Classic Club Blaster edited)
Sisqo Thong Song
Run DMC It´s like That
Sizzla ft. Busta Rhymes Rebel Music
Missy Elliot Lose Control
Ciara 1, 2 Step Eazy Remix
Tag Team Whoomp! (There it is)
Black Eyed Peas Don´t Phunk With My Heart
Salt n Pepa Push it
Memphis Bleek Is that your chick
Kelis feat. Will I Am Weekend
Three 6 Mafia Stay Fly
MC Hammer Can´t touch this
Rihanna S.O.S.
Michael Jackson Beat it
Black Eyed Peas Pump it
 
also dann gibts noch auf der bbc crew vol 11 nen geilen rock this party remix und ochie walla (coolie dance remix )
dann my humps , lose control , control myself

gruss flo
 
Leg House auf, da ist alles schneller als 120BPM :D

sorry der musste sein :p
 
echt ma! ;)

ey lorenzo du nimmst das ja richtig ernst hier! ;)
meiner meinung nach läuft STAY FLY aber auf gewollten 68bpm! ;)
und das mit sos is doch nicht dein ernst oder? ;)
für white lines bekommste aber props digga! :D

für alle unter euch die nochwas mit richtiger musik zu tun haben:

aretha franklin - think
 
Ahio,
bin grad dabei, ein Breakdane-Tape aufzunehmen mit lauter Klassikern aus den 80er (u.a. White Lines u.a.). Hab auf ner Plattenbörse zugeschlagen und alte Breakdanceplatten gekauft. Einfach nur geiles Zeug dabei! U.a. eine Platte aus den 80er von BRAVO zu dem Film Breakdance von 84 (LOL, hinten auf der Hülle: Bravo sucht den Breakdancestar, melde dich unter blablabla um teilzunehmen. Und da sage einer, Castings sind eine Erfindung den 21. Jahrhundert bzw. der späten 90er!).

Greetz
 
Also HandsUp wird eigentlich nur in Zusammenhang mit elektronischer Musik verwendet und beschreibt einen, oft als kommerziellen Techno bezeichneten, Musikstil, dessen Vertreter z.B. Cascada oder Rob Mayth sind.
Fatman Scop hat zwar mitlerweile auch schon mit mehreren elektronischen Musikkünstlern zusammengearbeitet, aber das wirst Du wohl nicht meinen/suchen :D
Gruß
 
fatman scoop zieht sich für jeden aus...der will ja auch ma ne rente haben später! ;)
 
als Idee wäre noch die Grime/Breakbeat Ecke zu nennen:
Jahcoozi, Phon.O, M.I.A., Sweat-X, Wiley, etc...

Oder zumindest elektronischere Tracks wie Busta Rhymes - Light Your Ass On Fire
 
mhhhh light your ass on fire und 120 bpm??? knapp daneben! ;)

spielt einfach gwen stefani - wind it up!

damit besteht ihr auch jede apres ski party problemlos! promise!!! :D
 
und so einen bekommt man beispeilsweise bemustert! ;)
hat den einer von euch schonmal gespielt??
 
So was kommt bei mir nicht in die Tüte oder auf die Teller!
Ich sag nur Pfui Bäh!
MfG
Strategy
 
also ehrlich - schlagt mich bitte nicht - Gwen mag ich *g* ich hör echt nichts in diese derartig trashige Richtung aber Wind it Up, Hollaback Girl usw...
 
das hat ja auch NIX mit trash zu tun

junge junge ;)

neptunes baby, also, wer seine bemusterte wind it up nimmer brauch, spendet sie an mich :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben