Suche HandsUp HipHop ab 120 BPM

so isser der grizto!!! :)

willst du die haben??? ich hab die schon in müll geschmissen! :D
 
bevor du sie in den müll schmeißt :) :D ;)

PN mich einfach mit den Neptunes die du loswerden willst, und wir finden schon nen Preis :) ;)

@Lorenzo:
Du findest auch jeden Shice von den Neptunes
def. nicht, bubble auf dutty rock vom sean paul is zum beisplie ziemlich mies, und auch consider this von NORE sagt mir nich zu
und so weiter
aber wind it up rockt, besonders der part wenn die Volksmusikstreicher zusammen mit der harten bdrum kommt, rockt...
und Hollaback Girl wurde im Stil oft kopiert (imho) und Wind it up ist nur die (zugegeben) krasse fortführung
 
ich sprach auch nicht vom Genre Trash(Metal) oder sonst was sondern eher vom Müll den die Dame von sich gibt.

OT:Zu Timbaland - die ja in deiner Sig - stehen bleibt mir übrigens auch was zu sagen: Topproducer ist er und Ideen hat der Mensch sicher aber was mich doch etwas stört: Er nimmts mit den Sampling oder Interpretationsquellen nicht so genau. Siehe (http://www.youtube.com/watch?v=M4KX7SkDe4Q) In diesem Fall hat er ein unter CC-Lizenz veröffentlichtes Musikstück für Nelly Furtados "Do" auf dem neuesten Album verwendet. Der gleiche Track wurde vorher als "exklusiver Timbalandtrack" als Klingelton vermarktet. Ich lasse es mir eingehen wenn ich alte Platten oder Samples habe von denen ich nichts mehr weiß woher, wer, wo und wann - wobei das bei der kommerziellen Größe die Timbaland darstellt auch kein Problem wäre den Ursprung herauszufinden - das man das ohne nutzt, aber wenn klar Künstler und Kontaktdressen vorhanden sind? Absolutes No Go! Vor allem als soooo etablierter Künstler
 
offtopic:
Naja naja, woher weiss man eigentlich dass diese Sequenz, die Timbaland kopiert haben soll, nicht von einer der vielen Sample-CDs stammt, wo unter anderem auch alte Konsolenspiel Sounds von Megaman drauf sind? Hat man da immer die Info von wem wann usw? Ich kann mir gut vorstellen dass er das Ding verwendet hat ohne mit seinem Label Rücksprache zu halten weil er es einfach für absolut harmlos hielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das weiß man daher das der im Netz verbreitete Track aus einer Mod-File stammt... Dort stehen Noten/Tonhöhenangaben je nach Format im Klartext. Ähnlich wie Midi-Dateien nur das beim Mod Synthesizer etc. mitgepackt werden!

Natürlich kann man jetzt sagen "der hat das sicher nachprogrammiert"... Ich bleibe aber beim ersten, denn warum sollte einer der KOSTENLOS veröffentlicht sich Kommerz klauen? Wegen dem Ruhm? Der werte Herr Tempest hat bereits vorher ähnlich qualitativ hochwertige Tracks rausgeschmissen... Ne ne, das war er und Timothy hat geklaut... (und dabei ist das Lied noch nichtmal gut, Melodie und Beat total abstrakt zusammengewürfelt ... wäh)

Von meiner seite wars das mit OT ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben