Suche Hip hop song aus partybreak

C

Chaoslegend

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
Hallo!
Hab durch zufall nen kleinen partybreak gehört, wüsst jetzt gern wie der song heißt, dessen beat man im folgendem ausschnit hört-- wär cool wenn den jemand kennt... müsste recht aktueller song sein, weil der partybreak aus 2006 is und vo dem lied der tokyo drift titelsong läuft;)
 

Anhänge

C

Chaoslegend

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
G

Gast14221

Guest
Sorry, hab's mir 3mal angehört! Aber keinen Plan, naja höre auch eher den Jazzigen Hiphop!
 
NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
von Tokio drift?? Neeee

Also is schwer zu sagen. Die beats können auch selbstgebastelt sein...
 
C

Chaoslegend

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
hm... die beats sind nicht von tokia drift titelsong [Teriyaki Boyz - Tokyo Drift (Fast & Furious)], der wird nur davor gespielt, zumind. der beat...
 
NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
asoo. Hmm also kenne den auch nich.

Es ist ja so, dass die sich nich nur die Beats von anderen Liedern holen sondern auch selber basteln. Da kann man sowas schwer herausfinden.
 
A

---Andy---

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
Homburg-Saar
Hmpf kann dir leider auch nicht weiter helfen...! Hab mir ihn auch ein paar mal angehört...!
was für ein Partybreak war es denn?

MfG Andy
 
C

Chaoslegend

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
hab ich nur durch zufall gefunden, der partybreak geht nur 2.37 min, wurde 2006 gemacht und ist relativ neu... aber is ja auch nicht so schlimm-- vlt. sinds ja wirklich selbstgemacht beats
 
DJ z2K

DJ z2K

Member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Grevenbroich
der Beat ist selbst gemacht hab mir den auch mehrer male rein gezogen
 
Pauli

Pauli

Loves Vinyls
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
340
Reaktionen
79
Ort
Dresden | Neubrandenburg
Woher hast du denn den Beat bzw. den Break ?! Geht doch voll ab die Nummer ... :eek: ist der von nem Whitelabel ?! :confused:

Scheint aufjedenfall gut hochgepicht zu sein... :D
 
G

Gast13578

Guest
Sagt mir auch nichts der Beat..

denke der ist selbst gemacht worden.. sonst würde ich das kennen.. check gleich nochmal den Partybreak von dir.. vielleicht erkennt man da mehr drauf..
 
E

ewok

Member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
hmm mir fällt da nur www.web-records.com ein...da kannste div party breaks anhören..evtl iss da ja was dabei...greetz
 
 
Oben