Suche House/Electro Lied mit Ausschnitt

D

Dj_Benni

Aktives Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo!! Letztes Jahr auf der Mayday hat Mylo eine Lied in seinem Set gehabt was ich bis jetzt nirgens gefunden habe! In seiner Tracklist stand auch nur ID

Vielleicht wisst Ihr es ja!?!

Also es wäre super nett wenn Ihr mir helfen könntet!


Würde mich super auf eine Antwort freuen!

lg
benni

-------------
da ist der anhang ;)
 

Anhänge

  • Mylo.zip
    404,8 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
ne das ist es leider nicht das habe ich nämlich :(


trotzdem schon mal danke
 
ist ja net schlimm!!!

Nur schade, dass ist das einzige Lied was ich noch wirklich suche und bei technodj.de habe ich viele house und elektro sachen durchsucht nichts gefunden was sich so anhört :(

hoffe mal das ich es bald weiss
 
habs wieder mal überall gesucht :( ohne erfolg

wenn jemand das lied in seiner kiste hat bitte melden :)
 
Leider kennt den Track wohl immer noch keiner? Die Mayday ist doch nun schon lang her und wenn es nen Whitelabel war, dann kann der Track doch inzwischen schon released worden sein :confused:
 
Stimmt, ich hab' eben mal bei Webrecords nachgeschaut, weil ich das Sample ziemlich geil finde, und du findest den Track dort unter "Tube 'n' Berger - P-Machine".
 
geil, danke toefft :D
hab den Track selbst gesucht, erfolglos...
 
Is' zwar schon älter, der Thread, aber wen's interessiert: Tube & Berger haben den oben genannten Track nun unter dem Titel "Together Now" offiziell auf Opaque released.
 

Neue Themen


Zurück
Oben