Suche House-Tracks - Soundschnipsel! Leicht!

E

Europhoric

Aktives Mitglied
Dabei seit
28 Aug 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hey Leute!

Habe vor einigen Tagen einen so genialen House-Mix bekommen, wie ich ihn selten gehört hab! Genau mein Geschmack! Gemixt hat den nen Bruder von nem Kumpel von nem Kumpel...usw. :D

Ist mir deshalb leider nicht gelungen, direkt mit ihm in Kontakt zu treten, um u.a. eine Tracklist zu erfragen.

Aber vielleicht könnt ihr mir ja diesbezüglich weiterhelfen! :)

Hier die Tracks:

Track 1

Track 2

Track 3

Track 4

Vielen Dank im Vorraus!
 
Ich weis nur das die Damen Stimme von Track 1 aus :

SWEET PUSSY PAULINE - Who the Hell are you

mit dem oberst-versautem Text ist. :D
(Explicit Lyrics ist ein dreck dagegen )

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.

NV
 
Track 1 ist auf folgender Platte:

Dirty Music And Nasty Guyz -The Uncatchable
 
Danke schon mal soweit für eure promten Antworten!

Irgendwelche Ideen für Track 2 und 4?
 
Also track 4 würde mich auch sehr intressieren
 
Hey!

Immer noch nix für Track 2 und 4? Schade. :( Hab hier noch nen Track aus dem selben Set, von dem ich gern wüsste, wie er heißt.

Track05

Ideen, Tips, Vorschläge?
 
Track 5 müsste "Solitaire" mit "I like love" sein.

Track 4 kommt mir bekannt vor, fällt mir aber mom. net ein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben