[Suche] Internetplattform zur Veröffentlichung von DJ-Sets *dringend*

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Hi liebes Forum,

ich bin für meine Agentur (ich bin nur Praktikant), auf der Suche nach Internetplattformen, wo man, wie im Titel schon gesagt, DJ-Sets veröffentlichen kann...

Wir haben bis jetzt nur deepmix.ru gefunden, was aber wie die Adresse schon verrät, eher nur im osteuropäischen und russischem Raum bekannt sein dürfte... :)

Generell suche ich alle möglichen Plattformen für elektronische Musik, da unsere Acts eh international arbeiten... Wär sogar richtig geil, wenn ihr ausländische Seiten kennt, die auch etwas bekannter sind...

Gibts noch was zu sagen? Achja die Sets für deepmix.ru waren von:


Lemercier
(the paranormals / geneva / berlin):


Daniel Rajkovic
(tresor / wmf / berlin):


Fengari
(fengarimusic.com / jackfruit / berlin):


Ariane
(planet-noise / oslo):


Mount Sims
(gigolo rec. / los angeles):



Die Sets könnt ihr auf Anfrage haben.. :) Wenns nicht zuviel wird... :p

Ich hoffe mal, ihr kennt ein paar Seiten, die das anbieten, was ich suche...

Vielen Dank und lieben Gruß!

@ EDIT

nüx *unschuldigpfeif*
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6724

Guest
ich geb dem thread 5 min in seiner rohfassung!! :D

im übrigen... *saug*
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Patten schrieb:
ich geb dem thread 5 min in seiner rohfassung!! :D

im übrigen... *ZENSIERT*
schei*e, vergessen... :rolleyes: :D

änder du ma deinen beitrag, vielleicht merken se nix... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Ähm

hüstel

ohm

O_O

röchel

Du bist Doch hier seit 2004 dabei

liest Du nie das Business Forum :D

Ich glaub, Du meinst einfach Webradios
 
G

Gast6724

Guest
@ topic

bei livesets.com is das legal möglich... das forum liegt auf nem niederländischen server und besitzt eine AGB für die niederlande und das impressum genauso. dadurch greift als beispiel die GEMA net.
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Mando schrieb:
Ähm

hüstel

ohm

O_O

röchel

Du bist Doch hier seit 2004 dabei

liest Du nie das Business Forum :D

Ich glaub, Du meinst einfach Webradios
Hast schon recht (obwohl ich da auch keine Adressen kenne) aber ich suche auch Seiten, die die Sets als Download anbieten oder im Notfall nur die Links zu unserem Server veröffentlichen (was aber bestimmt ziemlich schnell den server abmurxen würde)... :)

Trotzdem nehme ich gern Addys von attraktive Web-Radios (mit vielen hörern)... Ich kenn eigentlich nur Rautemusik (oder so ähnlich)... :confused: :)

Schreibt einfach alles, was euch einfällt und verweist nicht nur auf die Brillensuche... :) bitte bitte

@ Patten

Danke für den Link aber ist das nicht ein Live Radio? Weil die laut Sendeplan nur zu bestimmten Zeiten Senden.. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6724

Guest
und so am rande... ich wäre gern bereit eine zusammenarbeit bzgl. der Technologic Stories aufzubauen! man könnte das in der form machen, dass ich von euch jedes mal 2 acts gestellt bekomme und diese dann dort präsentiert werden. im gegenzug würde ich lediglich vermerke zu TS haben wollen, in form eines links sowie evtl. eines vermerks in der artistinfo... details müsste man genauer besprechen...

schau dich einfach ma auf der seite um und erzähl denen im office davon. kannst dich dann einfach bei mir mal melden. ;)
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
@ patten

1. nee livesets.com ist auch nix anderes als hier und ich kann die links nicht haufenweise sharen, weil der server sonst in die knie geht...

2. du hast ne pm

3. müssen wir, als label/booking agentur der künstler, gema zahlen, wenn wir die sets quasi als werbung veröffentlichen? wäre ja dann quasi so, dass wir die künstler dafür bezahlen, dass wir für sie werbung machen... :confused:
 
G

Gast6724

Guest
alexxus schrieb:
1. nee livesets.com ist auch nix anderes als hier und ich kann die links nicht haufenweise sharen, weil der server sonst in die knie geht...
livesets.com ist genauso ein forum wie dieses hier, aber dort ist das posten von sets gestattet! webspace müsst ihr euch natürlich ausreichend besorgen, aber bei Revido bekommt man mittlerweile glaub ich 300 gb traffic pro monat ;)
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
*hochheb*

vielleicht fällt ja jemandem noch was ein...
 
 
Oben