[House] Suche jacking house track

smallville

smallville

Power-User
Dabei seit
25 Jan 2004
Beiträge
321
Reaktionen
23
Ort
mainz
Hi leute suche einen track den ich in einem moonbooticaset gefunden habe. Kannte den schon länger, hab aber vergessen danach zu suchen und heute bin ich dann auch die moonbootica HP gegangen: http://www.moonbootica.com/

Dort den Audioplayer ausgewählt. Es öffnet sich ein Flashplayer und doch wählt man dann den 1. Track in der Liste ("in the mix - 4010`...") aus, falls dieser nicht automatisch startet.

Das Lied das ich suche ist das ab Minute 7. Ist so ein electrohouse track. Erinnert mich ein wenig an solid groove - this is sick. Aber ei break singt dann eine Frauenstimme " I can listen to what you say.... i dont care anymore..... but if you shut up and stay .... than i am ready to play...." dann kommt son derber squarebass rein.

Bitte helft mir ich such schon einige Stunden. Danke
 
Sorry, aber das hat mit Jackin House nicht mal ansatzweise auch nur irgendwas gemein...

Beim Track selbst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber das wollt ich nur ma erwähnen.
 
An beide: Das ist eure Meinung. Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, dann antwortet einfach nicht. Das ist nur destruktiv was ihr da macht. Ihr seid bestimmt krasse SuperDJs, und habt richtig Ahnung, ect..... Dann fühlt euch doch einfach überlegen und Spammt das hier bitte nicht voll. Danke
 
Was wirst du da gleich persönlich? Ich bin der Meinung, mich gut im Bereich Jackin House auszukennen und die Präfixe wurden extra dafür eingeführt, dass man seine Liedersuche spezifiziert und die entsprechenden Leute sich die Threads näher ansehen, wo sie der Meinung sind, dass sie weiterhelfen können. So "muss" man sich nicht irgendwelche samples anhören, die im Endeffekt weder den Musikgeschmack treffen, noch kann man bei denen irgendwie weiterhelfen. Und das war einfach nur ein Hinweis, zumal damit weder die Leute, die sich in dem Bereich auskennen was anfangen können, noch schauen diejenigen überhaupt hier rein, die es möglicherweise kennen, aber die Musikrichtung ganz anders einschätzen... :rolleyes:
 
Ich will doch nicht diskutieren ob das jack ist oder nicht. Im ersten Moment habe ich es halt so in die Richtung eingeordnet.... Ich will eigentlich nur wissen wie der Track heißt.
 
aaalso, für mich ist das übrigens auch die kategorie "jackin house". also zeug, was unglaublich in die beine und hüften geht.
auch wenn ich keine ahnung davon haben sollte, wie es wirklich losging und das heute stark gewandelt sein sollte.

es ist ja die selbe leier mit dem electro-begriff. heute wird das pauschal für alles elektronische auf partys genommen (bis vor kurzem wurde alles pauschal als techno gelabelt), obwohl oldschool electro in den 80ern nah am hiphop war bzw das ja aus ähnliche ursprüngen kommen mag.
 
Ja Leute nicht streiten. Manchmal lassen sich Tracks nicht in Kategorien einordnen. Und auch wenn man sich mal irrt, ist das nicht so schlimm. Ich seh das übrigens so wie danny_dj. Aber nehme natürlich auch andere Ansichten an. Aber um noch mal zum Punkt zu kommen: Ich wäre echt dankbar wenn jemd den Titel nennen könnte. Peace & THX.
 
Den Track kenn ich auch nicht, aber ich würde den Jungs eine eMail (oder via MySpace) schreiben, die werden es sicher nicht für sich behalten.

Zum Rest hier fällt mir nichts mehr ein, da wünsch ich mir das Renommeesystem zurück.

Für mich ist übrigens Dannys TenMinMix mehr Jack als das von DDD.
 
this is why you all fail

ich werde hier jetzt NICHT anfangen stundenlang über jack zu philosophieren, meine missionar-zeiten sind vorbei...
aber dieses schnelle funky zeug..wenn ihr das in der öffentlichkeit als "jack" bezeichnen würdet, und jemand aus chicago wäre in der nähe...nun...
eure zähne wären nicht mehr lange an ihrem angestammten platz

/me now listening: Hieroglyphic Being Live Dj Edit - Pa Set audio Parts For SDA tonight.mp3

TRU JAK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste mein Lieber, in meiner peaceful Welt würde sich ein Musiker über das Interesse an seinem Werk freuen und nicht wegen einer Definitionsauslegung den Schlagring rausholen. ^^
 
Schade das keiner den Titel kennt. Ich habe auch schon moonbootica über myspace angeschrieben, aber da kommt eh nichts. Die haben 1000mal Wichtigeres zu tun. Ich versuche es jetzt mal mit youtube und schau mir mal dere Auftritte an. Könnte ja sein das zufällig grad jmd dann aufgenommen hat, wenn das Lie auch läuft. Dann ist aber hoffentlich schon von jmd. kommentiert. Viel mehr fällt mir grad nicht ein...
 
Siehste mein Lieber, in meiner peaceful Welt würde sich ein Musiker über das Interesse an seinem Werk freuen und nicht wegen einer Definitionsauslegung den Schlagring rausholen. ^^

liebster ole,

ich stecke nicht tief genug in deiner mucke drin um ein adäquates beispiel anführen zu können.
aber nehmen wir an du bist ein liebhaber düsterer musik und jetzt kommt einer daher und erzählt dir LAFEE wäre das beste was gothic rock jemals passieren konnte.
ich habe desöfteren schon halsschlagadern platzen sehen wegen sowas...

egal, ist eher offtopic gerade...
meine vorherigen kommentare wurdne ja gelöscht, also bin ich eh raus hier

viel glück noch bei der suche
 
moin,
also falls du es nicht schon gefunden hast.
mir kam der song gleich bekannt vor, konnt ihn aber nicht so richtig einordnen, hab dann bisl meine playlists durchlaufen lassen, bis ich bei dem lied hängen geblieben bin.
Der Song den du suchst heisst "Playmate" von Armand van Helden.
ich hab nichtmal nen ahnung was jacking house sein soll, aber geht auch ohne ;)
 
Wenn ich noch was ergänzen darf: kenne das Original grad gar nicht, aber ich könnte wetten, dass Moonbootica bei ihrem Style den "Jesse Rose Remix" von Playmate gespielt haben und du diesen suchst :)
 
Hey, falls du das Lied noch nicht gefunden hast:

Playmate (Jesse Rose Rmix) Armand Van Helden)

Lg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben