Suche Lied: Hardtrance/Tech-Trance

C

Cide

Mitglied
Dabei seit
19 Jul 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Moin moin,

Ich suche ein Lied aus dem Genre Hardtrance bzw. Tech-Trance. Gehört habe ich es beim Sendeformat "Pick Up" (Sunshine Live) vor ca. 2-3 Wochen. Und zwar kann ich es nur anhand des langsamen Mittelteil des Tracks beschreiben, ich habe einfach zu spät reingeschaltet in den Sender.

Eine Frau singt "[...]but I can turn around and say (langgezogenes "say").. It's allright now, it's allright now..yeah..it's allright now (langgezogenes "now")" Wie gesagt: Langsames Mittelstück im Lied, im Hintergrund, während die Dame singt, ein dem Klatschen im 2/4-Takt nachempfundenen Geräusch.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt :)

Schönen Gruß
 
Titel: It's Alright (Stunned Gun Remix)
Artist: Buzz Fuzz

Bitte :cool:
 
Buzz Fuzz - It's Alright (Stunned Guns Remix)

Bitte :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben