Suche Lieder im Style von Chris Brown/Usher usw.

Flaker

Flaker

stolzer TranceBase.FM DJ
Dabei seit
20 Feb 2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Bünde
Hallöchen zusammen,

ich hoffe mal, dass ich hier jetzt keinen auffe Birne kriege, weil ich so eine Frage stelle, aber ich tue es jetzt trotzdem mal :)
Und zwar suche ich Tracks, die von der Geschwindigkeit her ungefähr so schnell sind wie House (zwischen 120-130 BPM) und in dennen gerapt(???)
wird. Keine Ahnung, wie ich es genau beschreiben soll, aber ich gebe einfach mal nen paar Beispiele, dann sollte es eigentlich klar werden :)

http://www.youtube.com/watch?v=AjB3tVW-0Ys
http://www.youtube.com/watch?v=2D9m5tl_EEs
http://www.youtube.com/watch?v=iLj_27B_lec
http://www.youtube.com/watch?v=ADkelw4Z0RA

Also, wenn euch da noch was bekannt ist, wäre es nett, wenn ihr mir mal ein paar Tipps gebt :)
Danke schonmal ;)
 
Also ganz normale lieder mit ein bisschen rap ... also mit den geschwindigkeiten kenn ich mich nicht so gut aus ^^ aber dazu kann ich swing tanzen also nimm ich mir das als bespiel ;D

Also was ich dir nur empfehlen kann ist Viva !!!
Da bekomme ich immer die neusten infos raus was grade angesagt ist oder was neu ist ;) einfach auf viva charts und dann auswählen DDJ charts oder viva liederladen, da gibs auch extra rap teil ;) wenn du speziell was auf rap haben möchtest dann das ;)
 
Aber die Geschwindigkeit ist schon wichtig. Das was du gepostet hast ist ja kein House sondern Hip Hop/Rap. Ich weiß zwar nicht, ob man das was ich suche überhaupt House nennen kann, aber es geht zumindestens in die Richtung :D

@Black King: Bis auf das letzte suche ich genau sowas ... danke :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben