[Techno] Suche Lieder von Awakenings 31.12.11-01.01.12

Also die 1 könnte was unreleased mäßiges sein das so dem Len sein style musste ma im auge behalten. Interessiert mich aber auch :)

2 weiß ich leider nicht

3 leider auch net

4 auch nicht

5 auch nicht :(

6 auch sehr fett ... leider auch nix

7 auch net ...

geiles material guten geschmack haste :)
 
Habe mich für Techno so eigentlich nicht so ineressiert, aber bei so Track's komme ich auf den Geschmack :D
 
Wo ist der "like" button :)
 
Ja der ''Like'' Button ist ja schön und gut, was ich aber brauche sind die Namen von den Track's :p
 
Denke mal sind fast alles nicht erhältliche Scheiben. Bei einigen stehen die Tracks sogar drunter und fragst hier :D
 
So wollte es nochmal pushen vllt. weiß ja jemand irgendein Lied
 

Neue Themen


Zurück
Oben