Suche mal wieder ein paar Tracks

wieso? hier gibt es viele ähnliche themen.
Ich möchte nur die TrackIDs haben.
 
wieso? hier gibt es viele ähnliche themen.

Viele Themen die hier wegen Leuten wie dir geschlossen werden müssen! Es gibt ein Subforum, wo du auf Tracksuche gehen kannst. Schlimm genug, dass alle Neulinge aus Verzweiflung hier einen Thread eröffnen, weil sie scheinbar zu ungeduldig sind, 15 "normale" Beiträge zu verfassen. Gerade du bist eine Weile dabei und müsstest wissen, dass es hier nicht erwünscht ist nach IDs zu suchen. Mir tun die Moderatoren leid, die hier ihre wertvolle Zeit opfern müssen, weil sich keiner an die Boardregeln hält. Wer sich an die Regeln hält, dem wird auch geholfen. So einfach ist das
 
dann wäre ich einem moderator verbunden wenn er das thema in ein passendes forum schieben würde.

internet-serious-business-cat.jpg
 
War net so hart gemeint, wünsche dir viel Erfolg mit der Suche :)
 
woher kommt denn der plötzliche stimmungsumschwung?
aber danke :D
schönen abääänd

E: sry wegen OT
 
Mag Katzen, wünsche dir auch schönen Abend :) Sorry wegen vorhin
 
also der erste track ist
Stanton Warriors - Shake It Up (Hook n Sling Remix)
kann glaub aber auch original sein oder isses sogar...
 

Neue Themen


Zurück
Oben