Suche mehr Lieder mit diesem Stil...

Lord-Bluetooth

Lord-Bluetooth

-hat Kenntnisse-
Dabei seit
21 Jun 2004
Beiträge
151
Reaktionen
1
Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach Liedern im R&B Style, welche aber nich von soner hellen Männerstimme gesungen werden. Zum Beispiel : "Cant let you go" oder "I need a girl PT 2". Hoffe es wurde klar was ich suche und ich hoffe auf ein paar gute Vorschläge von euch :)

Gruss, Lord-Bluetooth
 
Ich hab nen insider für dich !!


I dont wanna know *lol*

aber keinen weitersagen ;)
 
Ja der war anfang des Jahres richtig gut, aber jetzt is er wohl ausgelutscht :p gibts noch andere Vorschläge?
 
ich fand den schon ausgelutscht als er rauskam.... alter fugees beat der echt geil ist, aber schon zigmal gecovert wurde...gehört nicht viel dazu *lol*
 
Lil Flip - Sunshine
J-Kwon - You And Me
Chingy - One Call Away :D :D :D

Find ich alle als Houser ganz gut, vor allem Erstere beide.
 
lil flip + winans ham auch nen geilen track gemacht
 
was ich recht geil finde:

Lil Eddie - save a little love

oder

avant - makin good love pt.2

oder

Shawn Desman - Spread my wings


die 3 Tracks kann ich dir wirklich empfehlen... die sind hölle
 
einen den jeder kennt: Fabo + Faggot *g* edge - Trade it all PT.2
 
Ja der MC Hund hat da auch mal was mit Kevin Passado glaub ich gemACHT: Sträit to da Hood. Das groovt eigentlich auch so in der Richtung rum.
Ansonsten musse mal ein bisschen in den Clubs chillen und dir da was anhören
 
Musst du halt mehr Undergroundrap hören. Kevin Passado müsste dir doch aber ein Begriff sein oder? Den müsste man doch sogar in Nürnberg kenn oder?
 
Danke für die vielen Antworten, werde nach den genannten Tracks mal Ausschau halten! Wer noch mehr kennt, sollte sich natürlich keinen Zwang antun - her damit! :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lolo94
L
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
900
DjJayL
DjJayL
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
906
gizmo88
gizmo88
M
Antworten
0
Aufrufe
967
micast
M

Neue Themen


Zurück
Oben