Suche Niedrige Boxenstative

T

TC123

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2008
Beiträge
111
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der suche nach niedrigen aber stabil stehenden Boxen Stativen
Das Problem ist das die meisten Stative ein min Höhe von 110 haben ich bräuchte aber ungefähr 70 bzw 90 würde auch noch gehen

vielleicht weiß Jemand von euch wo ich diese bekommen könnte
wichtig ist es muss für PA boxen sein also 35cm Durchmesser

LG
 
Mit 110 hast du schon ein sehr niedriges.
Unsere haben alle min. 130cm.

Guck mal bei K&M nach einem Tellerstativ die könnten etwas niedriger sein.
Wobei ich es mir nicht vorstellen kann das es so etwas gibt da ballert einem ja bei zB einer 12/1 der Hochtöner komplett ins Ohr und die Reihe dahinter hört nix mehr.
 
Mit einem Stativ kann ich auch nicht dienen. Wenn du uns die Situation/Problemstellung genauer beschreibst, hätte vielleicht jemand einen anderen Lösungsansatz?!

...je nach Szenario könnte man ein Case unter das Top stellen, festzurren, Problem gelöst.
 
Oder mit einem Sub Stativ und der passende Aufnahme und einer Kiste eine pseudo Sat/Sub Kombo basteln.

Oder gleich einen Sub bauen. :d
 
Bei der Höhe kann man auch alternativ einen Tisch nehmen:d
Spanngurt rum und gut ist.
Snaips Lösungs mit dem Subwofergehäuse mit integrierten Schraubgewinde für Distanzstangen währe natürlich die schönere Variante.
Wieviel wiegen Deine Lautsprecher eigentlich?
Meinst Du den Stativdurchmesser - Dann währen es aber 35 milimeter nicht cm

ich bin auf der suche nach niedrigen aber stabil stehenden Boxen Stativen
Das Problem ist das die meisten Stative ein min Höhe von 110 haben ich bräuchte aber ungefähr 70 bzw 90 würde auch noch gehen

vielleicht weiß Jemand von euch wo ich diese bekommen könnte
wichtig ist es muss für PA boxen sein also 35cm Durchmesser

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben