Suche Pioneer CDJ800MK2 Besitzer aus Köln

S

Special DJay

Raver
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
60
Reaktionen
0
Ort
nähe Köln
Also, wie oben schon beschrieben suche ich jemanden aus Köln oder Umgebung (Leverkusen, Bergisch Gladbach, PLZ 51.....) der einen oder von mir aus auch gerne 2 CDJ800 MK2 bei sich stehen hat und uns (2DJs aus Bergisch Gladbach) mal en Stündchen damit rumprobieren lassen möchte.

Stehe nämlich in der Entscheidungsphase was es zum Geburtstag sein soll, und der ist bis jetzt mein Favorit.

Im Musicstore etc. sind die ja nie zu kriegen, warte da schon seit 4Monaten drauf das die nochmal einen dahaben...


Wenn das jemand ermöglichen kann wäre das sehr geil!!!

Vielen Dank
 
P

phillie

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
137
Reaktionen
18
www.thomann.de

Bestell die doch einfach und schick die bei nichtgefallen zurück!!
Dann kannst du die auch länger ausprobieren!

Ansonsten kann ich nur gutes über die Teile sagen.
Durch Updates sind die Kinderkrankheiten der Teile behoben.
Das Jogwheel ist das gleiche wie beim CDJ 1000 Mk2.

Du kannst ja im Endeffekt auch ein CDJ 1000 Mk2 testen gehen,der hat halt ein paar Funktionen mehr aber sonst sind die Teile recht gleich.
 
G

Gast19059

Guest
gehe doch in den musicstore =) die haben doch viele =) bestimmt auch denn CDJ800MK2
 
 
Oben