Suche produzenten!!!

A

AcE1990

New member
Reaktionen
0
Hi leute ich bin MC aus waiblingen (nähe stuttgart) und suche noch einen produzenten mit den mit mir länger zusammen arbeiten würde. bitte meldet euch!

MusicNonStop

MusicNonStop

.
Reaktionen
89
AcE1990 schrieb:
Hi leute ich bin MC aus waiblingen (nähe stuttgart) und suche noch einen produzenten mit den mit mir länger zusammen arbeiten würde. bitte meldet euch!

Vielleicht solltest du mal ein paar mehr Infos rausrücken.

- Wie ist dein MC Name?
- Was hast du bisher gemacht?
- Was kannst du anbieten?
- Wie alt bist du? (doch nicht etwa 1990 geboren :confused: )

Gruß

MNS

A

AcE1990

New member
Reaktionen
0
Name: (triebtäter) AcE
habe bisher nur eine EP aufgenommen die ich aber mangels schlechter quali nicht veröffentlicht habe
bin 1990 geboren und hab vor 2jahren angefangen
ih mahce hiphop nicht um fame zu bekommen sondern nur als hobby und dem spas an der muisk

grizto

grizto

is bored
Reaktionen
138
mmh, da is sowas hier imho der falsche ort, ich verschicke sicherlich keine Beats quer übers Netz an Leute die ich nie kenne, die ersten Beats die ich jemandem gegeben habe, waren von angesicht zu angesicht, da weiß man, dass man nich so einfach beschissen werden kann...
Also, so schwer isses nich in der Umgebung auf Produzenten zu treffen, irgendwo auf'n Battle oder ne Jam, da wird man zugeschmissen, weils mittlerweile ja echt viele Produzenten gibt...

Th.@derbauer.de

Th.@derbauer.de

Member
Reaktionen
1
und wie gross ist die Gefahr, dass ein Produzent nach dem Zuschicken des Promo tape, die Sache ablehnt und die Ideen dann selber aufgreift und den Track selber unter anderem Namen produziert?

T

A

AcE1990

New member
Reaktionen
0
ich hab ja gesagt leute aus umgebung mit dennen man sich auch treffen könnte ....

A

AcE1990

New member
Reaktionen
0
danke für hilfe