K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klangcharakter schrieb:ich suche ein Programm mit dem ich die Gleichlaufschwankungen beseitigen kann, die beim Aufnehmen von Vinyl entstehen...
FDW schrieb:Da ich grad meine Vinyls alle digitalisiere, kann ich dir zu einer recht guten Tool raten: Klick!![]()
Klangcharakter schrieb:Trotzdem muss es ein Programm geben für sowas !
Klangcharakter schrieb:zufällig hat mein kumpel ein technics !
Und Plattenspieler bedingt hat man eben trotzdem noch minimale Gleichlaufschwankungen !
Und er kann auch mixen ! Macht das schon bald 10 jahre.
Trotzdem muss es ein Programm geben für sowas !
Weil mommentan hat er bei seinen Aufnahmen von Vinyl eben keine
100% Gleichlauf die ihm beim Tractor angezeigt wird, sondern nur 99%.
Er möchte eben das die Tracks durchlaufen ohne nachzupitchen.
FDW schrieb:Beantworte mir mal die Frage, wie man es schaffen kann, mit zwei MKIIs und einem Ecler HAK 360 Übergänge (DnB) zu mixen die über 5minuten dauern??!??
Klangcharakter schrieb:ging es bei meinem Kumpel darum das wenn er normal auflegt mit Platten eben über ein Midi Signal, andere Tracks vom Tracktor mit dazu mischen könnte, ohne gleich sich 4 TTs hinzustellen.
Klangcharakter schrieb:Um dabei nicht gross Pitchen zu müssen. Damit man sich auf andere Sachen konzentrieren kann beim Set.
DJHotride schrieb:Okay kurze Frage?
Zusammenhang zwischen Schallplatten digitalisieren und MIDI Signal für Traktor???
Klangcharakter schrieb:"Man sollte den Mund net so weit aufreissen, wenn man Planlos durchs Leben spaziert"
DjKeeper schrieb:alter schwede!