[suche] Rock paper Scissor by Modeselektor

H

hanni

Aktives Mitglied
Dabei seit
23 Sep 2006
Beiträge
40
Reaktionen
2
Hi, ich suche Rock paper scissor von Modelselektor
hier mal das das Video: http://www.youtube.com/watch?v=uy_ckdkaM7g

Ich finde den Song einfach nicht, bei djshop.de und beatport.com gibts das einfach nicht.

Am besten wäre mir ein Mp3 Download, aber wenn nicht würde mir auch der Sampler genügen, der Kill bill Vol. 4 heißt?!?

Wäre für Hilfe dankbar,

hanni
 
also wenn du damit sagen willst, dass dir jemand das lied kopieren soll.....sowas wird hier nicht gern gesehen.
 
NEIN!!!!
DAS WILL ICH NICHT.

Ich suche das Lied und möchte auch gerne dafür bezahlen. ICh wollte nur sagen, dass ich dieses Lied nirgends finde und über einen Tipp wo ich es bekommen kann sehr dankbar wäre.

Also hast du das komplett Mißverstanden...

ciao, hanni
 
also ich find bei beatport was...

könnte sein das du dich verguckt hast.
du hast Modelselektor geschrieben, heißt aber Modeselektor
 
dann müsst es aber in den marktplatz und nicht hier her.....:rolleyes:
 
dankeschön an killik, da habe ich mich wohl verschrieben... was so kleine Fehler alles ausmachen können.
ICh danke dir!!!

@ oreghani: Musst du alles immer sooooo genau nehmen?

Das ganze ist mir zu müßig, also lassen wir das.

Nochmal danke an killik, Bewertung kommt ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
5K
Markimarc
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
SandroLuca
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Andy_Brinkhaus
A

Neue Themen


Zurück
Oben