[suche] Soundtrack des Armani-Werbespots

AW: [suche] Track

hatn das mit dem thread zutun ? :mad:

wie kommt ihr eigentlich alle auf one night in nyc
... ich höre da NULL ähnlichkeit :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sl33k
Du musst in One night in NYC das gelaber von dem Typen und das "klingeln" weghören dann passt es schon ... man muss verdammt genau hin hören es ist praktisch nur die Hintergrundmelodie !!!

Andere Frage:
Wo kriege ich das Lied in Orginallänge als MP3 (Oder OGG- Legal natürlich) ??? Wäre mir sehr wichtig da ich das Lied schon seit einigen Monaten suche.
Habe das Lied nur in einer gemixten Version auf der Technodrome vol. 18 (oder so :D).
 
@ DragonSoldier
Nein, sl33k hat Recht: es handelt sich definitiv nicht um "One Night in New York City"! Du musst genau hinhören, die Bassline geht total anders.
 
Ok ich habs nun auch fest gestellt ... es ist 100% nicht die Orginal version von "ONINYC" ^^

Dennoch: Wo kriege ich One Night in New York City als MP3 her ?
 
@ Mando
Und, hat sich die Dame telefonisch nun zurückgemeldet?
 
hab die werbung eben auch gesehn, ich brauch den track!!
One night in NYC ist es definitiv nicht.

In einem anderen Forum hab ich gelesne es soll "Miss-teeq - Scandalous" sein aber das isses auf keinen fall. :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben