[suche] Techno / Minimal Track mit Vocal: "HA HA HA HA HA"

D

der kleine dj

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Jul 2003
Beiträge
93
Reaktionen
1
Hi!
Suche einen Track mit einem ganz markantem Vocal was so ziemlich die ganze Zeit zu hören ist. Ist eine mänliche Stimme die "abgehackt" lacht ... "HA HA HA HA HA HA HA" ...

Gruß!
dkd
 
Danke für die schnellen Antworten. Gab's vor kurzem mal wieder als repress...

Gibt's davon vielleicht auch ein paar neuere Remixe die mehr so in richtung Minimal gehen?

Hab den Track den ich meine bei der CO-POP gehört, ich meine der Koze hätte ihn gespielt. Letztes WE war ich in Mainz in der Safahi Lounge, da hat ihn die Dinky gespielt.

Gruss,
dkd
 
Davon gabs Tonnen an Remixe, die man garnicht mehr aufzählen kann, da soviele entweder das Sample hergenommen haben oder immer und immer wieder den Track remixten.

Evtl. mal in der Database kucken
 

Neue Themen


Zurück
Oben