Suche Techno Remix von Eminem!!!

B

Ben-May

Power-User
Dabei seit
31 Mai 2004
Beiträge
341
Reaktionen
6
Ort
BELGIEN
Ihr habt bestimmt schon den Techno track gehört, wo immer wieder ein Satz von "Eminem-Without me" kommt.

Der Satz geht so ähnlich: "Nobody listen Techno, let's go"

Fals ihr noch nicht wisst, von welchen track ich rede, dann geht doch bitte auf Chris Liebings Hompage, klickt dann auf "CL Visuals", dann "Movies", dann "July 25" und davon das erste Video.
http://www.cl-rec.com/new/


Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen wie der Track heisst, und von wem der rmx ist.

danke
 
ich finde zwar auf dieser hp nichts, aber ich glaube zu wissen, welchen track du meinst und zwar dieser:

Deep Dish & Danny Howells Vs Eminem - Nobody Listens To Techno

Gruß,
Oliver
 
oder base attack nobody listens to techno

dann gäbs noch einer der uns technoiden aus der seele spricht boo selekta - nobody listens to hip hop

"tut tut
- hallo security
ey schick mal 2 jungs vorbei wir ham hier schlägerei
- wie schlägerei? ja wo denn?
ja wo wohl?
- achso schlägerei. im hiphopraum. ich schick euch sofort 10 jungs vorbei"

^^


mfg
 
Also Drunken Munky und base Attack sind es nicht. Das ist ja kein Techno.

@OP: das hört sich schon sehr gut an, aber ich bin mir noch nicht so sicher ob es das ist. Wieso findest du das denn nicht auf der HP?
 
Also, ich will ja nix falsches sagen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Chris Liebing selbst mal dieses "Bootleg" (oder was auch immer) gemacht hat ...

mfG Bruce
 
Ich hab sie jetzt gefunden.
Der Track ist auf Chris 3rd anniversary night!
 
Ja ich weis, aber das geld würde ich dafür ausgeben!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
984
micast
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben