[SUCHE TECHNO TRAX] 70' - 90' Jahre Remakes (Covers), wie z.B. Vanilla Ice -Informer

  • Ersteller djNoSakaGabriel
  • Erstellt am
djNoSakaGabriel

djNoSakaGabriel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Dez 2004
Beiträge
127
Reaktionen
1
Ort
hier
Moin Leute. Wenn ich euch nicht hätte !! Jungs ich suche einen Techno Recover von " Vanilla Ice - informer ". Jeder sollte den Jungen kennen. :D Habe davon mal ein Techno Cover gehört, schon ~ 1 Jahr her. Vielleicht kennt das ja jemand!!

Und die Leute die es nicht kennen, können mir trotzdem helfen. Da ich mein Plattencase vollkommend auf Techno umstellen will, brauche ich Hits. Hab mir schon die ersten 60 goilen Platten bestellt. Kenne mich mit trance aus, aber wenn es um die Techno Fraction geht, bin ich noch ziehmlich unwissend. Also gebt mir ein paar Track Tips.

Vorallem 70' - 90' Jahre remakes (Covers) als Techno Versionen, intressieren mich unheimlich. Hoffe auf euere Tips.
 
djNoSakaGabriel schrieb:
Vorallem 70' - 90' Jahre remakes (Covers) als Techno Versionen, intressieren mich unheimlich. Hoffe auf euere Tips.

Sorry, ich weiß nicht ob du da bei der "Techno Fraction" richtig bist.
 
SKOPE schrieb:
Sorry, ich weiß nicht ob du da bei der "Techno Fraction" richtig bist.

Hm, was soll das heißen. Musikalisch ist alles drin. So in die Richtung " Tube Tech - The End ". Oder willst du mir erzählen, dass das kein Techno sei?! Und der track, finde ich, ist ein gelungener Cover (Remake).
In z.B. ,Tom Wax dj Sets, sind oft Cover von irgendwelchen 70' - 90' Jahre Hits.
 
Tube Tech ist eine eher seltene Ausnahme, imho sind 90% der Cover nun mal Mist.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ein Snow-Cover passt ja nun mal eher in die Grossraum-Disko als in einen Club. :rolleyes:
 
SKOPE schrieb:
Tube Tech ist eine eher seltene Ausnahme, imho sind 90% der Cover nun mal Mist.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ein Snow-Cover passt ja nun mal eher in die Grossraum-Disko als in einen Club. :rolleyes:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine MixTapes müssen ja ziehmlich langweilig sein, wenn du immer die gleiche Schiene fährst.

Eigentlich wollte ich hier ein bisschen Hilfe und keine Aufklärung!! :cool:
 
djNoSakaGabriel schrieb:
Eigentlich wollte ich hier ein bisschen Hilfe und keine Aufklärung!! :cool:

Aufklärung hast du von Skope insofern bekommen, dass das Original von Informer von Snow ist! :D

Erste Hilfe für den angehenden Großraum-Disco DJ: :p

The Sax Brothers - Careless Whisper (Original George Michael)
Sash - Ma Baker (Original Boney M.)
Westbam - Born to bang (Original P. Hernandez)

Hast du schonmal drei - ob sie "gut" genug für dich sind musst du wissen! ;)
 
djNoSakaGabriel schrieb:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine MixTapes müssen ja ziehmlich langweilig sein, wenn du immer die gleiche Schiene fährst.
:cool:

Wer sagt das ich immer die gleiche Schiene fahre, kennst du mich?!
Ein Mix kann auch ohne Cover-Versionen sehr abwechslungreich sein. :rolleyes:

Ich habe auch ein paar Cover in meiner Sammlung, es geht mir ja auch eher darum was gecovert wird, in welchem Umfang und in welchem Kontext.

Aber jeder so wie er mag............... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
....RICHTIG !!!
Erste Hilfe für den angehenden Großraum-Disco DJ:

The Sax Brothers - Careless Whisper (Original George Michael)
Sash - Ma Baker (Original Boney M.)
Westbam - Born to bang (Original P. Hernandez)

Hast du schonmal drei - ob sie "gut" genug für dich sind musst du wissen!
Danke!
aber gibs da nix in Richtung Techno ( Speedy J ) ?!
 
AW: [SUCHE TECHNO TRAX] 70' - 90' Jahre Remakes (Covers), wie z.B. Vanilla Ice -Informer

Speedy J macht keine Cover. :D

Es gibt aber nette Projekte z.B. von Terrence Fixmer und Nitzer Ebb, Anne Clark und diversen Artisten, Yello, etc.
Das "gute" daran ist, dass es nicht direkt Cover sind, sondern wirkliche Neuinterpretationen von alten Liedern. Das macht mir die Sache symphatischer.

Cheerio
 
Zuletzt bearbeitet:
tossit schrieb:
Es gibt aber nette Projekte z.B. von Terrence Fixmer und Nitzer Ebb, Anne Clark und diversen Artisten, Yello, etc.

Ja, da hast du recht. Super Trax. Habe sie mir gleich bestellt. Aber so 'ne "Neufassungen" wird es wohl mehr geben, als diese?!
 

Neue Themen


Zurück
Oben