[Other] Suche Track gespielt von Super Flu

komm schon, den weiss bestimmt jemand
 
Könnt was von andhim sein - bin mir aber nicht sicher.

Beatport ist einfach nur schei**** zum Suchen von Tracks... vl find ich in den 1Mio mal besseren online Vinyl Stores mehr :D
 
vielen dank, hab die mir mal durchgehört, bin aber leider nicht fündig geworden
 
Suche Intro

Tut mir sehr Leid scorefax, dass ich jetzt in dein Thema poste, aber wegen der 15 Beitrags Regel darf ich ja kein neues Thema starten.

Nun ich Suche den Titelnamen dieses Intro, da ich es nun in mehreren Clubs gehört habe und es einfach genial klingt dieser Bass...:rolleyes:
Im beigelegten Video könnt ihr es euch anhören. Ich habe es leider bisher noch in keinem Music Store gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=v0Z6RbVbOVA

Es wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet vielen Dank.
 
das ist Blue von Dapayk Solo un zwar der Superflu's Pitbull Remix
 
AAH den kenn ich, aber ich komm grad nich drauf wie der heisst!!!
ICh werd mich bemühen mich zu erinnern...
 
Is der superflu remix von call me names
(ah da war jemand schneller)^^
 
nix gegen Super Flu du Léger Fanboy! :p
 
Ich steh ja auf Super Flu aber Stef hat schon recht, klingt schon alles sehr ähnlich.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben