[House] Suche Track (Wighnomy Brothers @ Click Clack)

Also ich weiß _anscheinend_ jetzt wie der Track heißt. Es müsste

San Soda - 20061019

sein. Ist jedoch nirgends zu finden, ausser in zwei Youtube-Videos (darunter der obige Link).
Beatport hat den Track nicht, deejay.de und htfr nicht mal was von San Soda und auf der Lablehomepage gibts nur nen Link zum myspace Profil..
Und :D auf Discogs gibts die "Purple E.P" von San Soda (auf der das Lied ist) einmal für 22€ und einmal für 24...

Hm, jemand ne Idee wo man den Track / die Platte herbekommt?
 
ja der heißt so... ich warte schon seit Monaten auf den Track aber nix.

das einzige bezahlbare was ich gefunde habe ist:
http://www.music-head.de/product_in...o/p561060_San+Soda+-+Evaluation+Of+House.html
backorder...

http://www.decks.de/decks-sess/deck.../t/san_soda-evaluation_of_the_evidence/btp-ju
out of stocks...

Wow super, besten Dank :)

Weißt du noch zufällig n paar Tracks die so in die ähnliche Richtung gehen?

edit: Irre ich mich, oder ist der Track bei MusicHead langsamer als der im YT-Video?
 

Neue Themen


Zurück
Oben