Suche tracks ähnlich beasty boys

M

Mr.Tone

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2011
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
Fulda
Moin zusammen,

ich find im Moment die Beastyboys und vor allem die Single "Make some Noise" richtig gut und such tracks dir dazu passen. Kann jemand ähnlich Künstler empfehlen.
Dazu hab ich noch die Frage, kann man die Beasty boys zu Hip hop zählen? Die Vocals (also der Rap) und die Drums erinnern mich doch sehr stark daran, nur wurde mir gesagt, dass das sehr spärlich noch zu hiphop zähle?
 
Spanky

Spanky

D'N'B JUNKIE
Mitglied seit
Aug 2010
Beiträge
238
Reaktionen
0
Ort
Graz
Boa, würd' mich interessieren obs da was vergleichbares gibt.

Hab mal auf meiner Lieblings-record-Seite gesucht. Dort gibt es die funktion Tracks mit gleichem bpm und key zu finden. hab aber nur ein Lied gefunden das mir pesönlich gefällt das vllt dazu passt! click "I got tha"

Aber such dich selbst mal durch vllt findest du was. :) click
 
Dirk Shape

Dirk Shape

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2011
Beiträge
1.744
Reaktionen
21
Ja Beasty Boys zählen zu Hip Hop auch wenn es eine Randerscheinung von Hip Hop ist.

Es gibt eine Alter Ego Rocker - Beasty Boys Mashup das ist ganz gut. Ist auch das einzigste was ich kenne. :D und etwas älter mittlerweile.
 
the ox

the ox

riemengetrieben
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.207
Reaktionen
99
such doch mal beasty boy mixes oder so. schonmal versucht ?!
vielleicht kommste damit ja zufällig an was nettes
Jungs, kein Wunder, dass Ihr nichts findet. :) Die heißen Beastie Boys und sind mehr als "eine Randerscheinung des Hip Hop". Das dürfte Ende der Achtziger für ne Menge junge Weißbrote (ohne Gansterraperfahrung) die Erstberührung mit Hip Hop gewesen sein, vielleicht auch für Eure Eltern. :D
Wenn "Make Some Noise" gefällt, hört mal in die Sachen aus den frühen / mittleren 90igern. BB "Check Your Head" oder "Root Down" (war schon ganz ähnlich), Projekte wie Gurus Jazzmatazz oder Bands wie Arrested Development, Ugly Duckling (aktuell auch live in D unterwegs!) oder googelt mal nach Native Tongue Posse. Ja Ja, die gute alte Zeit, hrrr
 
B

bebopbamboozled

Active member
Mitglied seit
Nov 2011
Beiträge
29
Reaktionen
0
Wie schon erwähnt, Ugly Duckling, Starving Artists Crew, Dj Format, und die ganzen älteren Geschichten gehen alle in die Richtung.
 
 
Oben