Suche Tracks aus Holden Set von 2004 -> jetzt mit Soundschipseln -> Reinhören!!!

U

Utopic

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Nov 2005
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Tracks aus Holden Set von 2004 -> jetzt mit Soundschipseln -> Reinhören!!!

vielleicht hilft die tracklist ?
Live at Exposure The Hague 17-04-2004 (2004-04-17)

1. Petter - Freak & Love
2. Paul Jackson - The Way We Do It
3. Petter - Untitled Acid
4. Josh Wink - Oakish
5. ID
6. Scape one - Milieu (James Holden Edit) with Holden & Thompson - Nothing (acapella)
7. PQM and Phil K - They just won't let me be
8. Petter - All Together
9. ID (im alive)
10. Agoria - la onzieme marche (Alexander Kowalski Mix)
11. ID
12. Reinhard Voigt - Supertiel
13. MFA - Difference it makes (Petter mix)
14. Ozgur Can - Sometimes
15. Jase From Outter Space - Do What You Want (Infusion Mix)
16. The MFA - 2 Billion Year Journey
17. Kosmas Epilson - Architech
18. Nathan Fake - Adamedge
19. Laurent Garnier - Crispy Bacon
20. Meerkat - Colours (James Holden Re-edit)
21. Petter - Modern Eternity
22. ID (take life)
23. Britney Spears - Breathe On Me (James Holden Dub)
24. Britney Spears - Breathe On Me (James Holden Club Mix)
25. Perc - Closer (Nathan Fake Remix)
26. Yilmaz Altanhan - Eighties
27. The MFA - The Difference It Makes
28. Petter - Left Turned
29. Nikola Gala - Swing 2 Harmony
30. Filterheadz - Yimanya
31. Luke Chable - Melburn with Holden & Thompson - Nothing (Accapella)
32. The MFA - Motherload
33. James Holden - I Have Put Out The Light
34. Valentino - Flying (Sultan & The Greek Remix)
35. ID

mfg -T-
 
AW: Suche Tracks aus Holden Set von 2004 -> jetzt mit Soundschipseln -> Reinhören!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrg!!!!!!!!!
Also erstmal vielen vielen Dank für Deine Hilfe!
Hast mir sehr weiterhelfen können!
Hab beide Tracks gefunden.
Der zweite Soundfile gehört zu "Swing To Harmony" laut Playlist von Nikola Gala, unter deren Namen ich den Track auch vorher schon vergeblich gesucht hatte, ihn nun aber unter dem Synonym Perasma (weiß nich ob das was mit Ihr zu tun hat) gefunden habe.
Und zu Track 1 köntsch nu erstmal nur ins Kissen schreien!!!!!!!
Das ist natürlich der nie veröffentlichte Holden-Mix von Brittney Spears "Breath on me". **** die Wand an.
Den konnte man sich mal oder kann man vielleicht auch immer noch von Holdens Homepage downloaden, aber den gibts absolut nich auf Vinyl!
Da wird wohl die gute Brittney was dagegen gehabt haben.
Hmmm....möglichkeit selbst nen Scheibel pressen lassen. :rolleyes:

Wie auch immer, ich Dank Dir jedenfalls wie verrückt!!!
Wo hattest Du die Playlist eigentlich her? Ich beziehe meine Playlists sonst immer von http://www.tracklist.org/. Dor war diese jedoch leider nicht hinterlegt.
 
AW: Suche Tracks aus Holden Set von 2004 -> jetzt mit Soundschipseln -> Reinhören!!!

schon wieder vergessen woher - irgendwo ergoogelt...
nu freut mich jedenfalls wenn ich dir helfen konnte :)
Mfg -T-
 
AW: Suche Tracks aus Holden Set von 2004 -> jetzt mit Soundschipseln -> Reinhören!!!

Utopic schrieb:
Das ist natürlich der nie veröffentlichte Holden-Mix von Brittney Spears "Breath on me". **** die Wand an.
Den konnte man sich mal oder kann man vielleicht auch immer noch von Holdens Homepage downloaden, aber den gibts absolut nich auf Vinyl!
Kann man nach wie vor!!! Notfalls halt nen CDJ800 zulegen!! ;) :D
 
AW: Suche Tracks aus Holden Set von 2004 -> jetzt mit Soundschipseln -> Reinhören!!!

Jap, hab sie mir schon runtergeladen.
Werde sie auch bald auf Vinyl haben!
Noch ganz warm als Unikat! ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben