[Electro] Suche Tracks aus set von Garraud und Guetta mit videolink

P

Prometheus

HouseMeister
Dabei seit
23 Okt 2008
Beiträge
100
Reaktionen
1
Servus, suche paar tracks aus nem Hammer Set von Garraud und Guetta aus 2005

http://www.youtube.com/watch?v=e-zyFwE2rmU

ab 2:30
ab 3:42
ab 5:23
ab 5:38
ab 5:53

sind alles sehr spezielle sachen, hab die kompletten comments unter dem video durch, war NICHTS brauchbares dabei!!!
Wer mir nich weiterhelfen kann sollte sich dennoch mal das set reinziehen, is echt der knaller...

Grüße, Ralf
 
ok, nen DJ kollege hat mir 3 gelöst, bleiben 5:38 und 5:53 :)
 
oh gott 5:53 liegt mir auf der zunge!!! :X
gibts ja nicht...
 
2:30 Daft Punk - Rollin' & Scratchin'
danach kommt Alter Ego - Rocker

3:42
Spektrum - Kinda New (Tiefschwarz Dub Mix)
 
die hat er ja schon... :rolleyes:
er sucht eigtl nur noch 5:38
 
BUY NOW - FOR SALE !
genau, weiss jetz auch welcher remix, angello und ingrosso waren da mal wieder am werk :)

5:38 hab ich inzwischen auch, aber ich bin mal gespannt ob wer drauf kommt :)

...wenns einer rausfindet gibts zur belohnung die komplette tracklist von dem set, die haben in etwas mehr als 6minuten über 19 tracks durch die membranen gepresst...der HAMMER...
 


5:38 ist track nr. 10
 
Zuletzt bearbeitet:
sry FRY not correct...NEEEXT
 
bist du leicht beschränkt?
zähl doch einfach durch.
Playlist
1-DJ T - Freemind + Foremost Poets - Moonraker (Accapella)
2-Dj Mora - Action Mandingo
3-Bon Garçon - Freak you (Full Intention Remix)
4-Daft Punk - Rollin' & Scratchin'
5-Alter Ego - Rocker + Blaze - My Beat (Accapella)
6-Spektrum - Kinda New (Tiefschwarz Dub Mix)
7-Mylo - Drop the Pressure + Yazoo - Don't Go (Accapella)
8-The Chemical Brothers - It Doesn't Matter + Kraze - The Party (Accapella)
9-Fat Phase - It's Magic (lottie rmx)
10-Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Yeah
11-Sebastian Ingrosso - Buy Now
12-David Guetta -- Money

fauler sack, also wirklich
 
die haben in etwas mehr als 6minuten über 19 tracks durch die membranen gepresst...der HAMMER...

du weißt schon das das ein cut is.
die haben eine 2std performance in 6min gekürzt das is gottseidank nicht realtime.
das wäre viel zu anstrengend alle 10sek ein neues lied...
 
BUY NOW - FOR SALE !
genau, weiss jetz auch welcher remix, angello und ingrosso waren da mal wieder am werk :)

kauf dir deine tracks lieber anstatt falsch bezifferte tracks illegal runterzuladen. Das Lied ist von Buy Now und heisst For Sale, und es gibt keinen Angello&Ingrosso Remix, die beiden SIND Buy Now. Das ist das Original.

...wenns einer rausfindet gibts zur belohnung die komplette tracklist von dem set, die haben in etwas mehr als 6minuten über 19 tracks durch die membranen gepresst...der HAMMER...

rofl :D
 
so einer nach dem anderen:

@ Julian: keine ahnung was du hier so albern auf die Kacke haust, wer nichts zum Topics zu sagen darf still sitzen...abgesehen davon WEISS ich, dass die beiden BUY NOW sind, und wo du meinst da rauslesen zu können dass irgendwer von einem Angello&Ingrosso Remix spricht weiss ich auch nich...haltlose Vermutungen über die bezugsquellen meiner Musik kannste dir ebenso sparen wie sinnlose beleidigungen :) alles klar?!

@ fexx: ich weiss dass es ein cut is und wenn man genau hinschaut sieht man auch dass der Joachim Garraud da an ner mehr oder weniger fertigen Playlist rumfummelt...falls irgendwer mal ne aufzeichnung von dem kompletten set hat wäre ich sehr interessiert mal reinzuhören :)...aber cut oder live, ich finds trotzdem ne beindruckend stimmige nummer...

@ FRY: Muss mich entschuldigen, als ich ins Topic reingeschaut hatte war da noch kein bild und ich wusste nicht dass da auch auf der Seite ne Tracklist war! :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben