[Electro] 4 Tracks aus Daniel Dexter (Acidkids) Set gesucht

viech

viech

lickin' frogs
Dabei seit
21 Jun 2012
Beiträge
134
Reaktionen
0
Servus,

suche 4 Tracks aus einem Set von Daniel Dexter.. wäre nett, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt und reinhört.. :)

Track Nr. 1: ab 02:46

Track Nr. 2: ab 12:17

Track Nr. 3: ab 23:34 in D.A.N.C.E. - MSTRKRFT Remix gemixt mit den Acapellas von Ying Yang Twins - Shake (interessiert mich von allen am meisten, suche ich schon ewig :D) Beat geht ab 24.18 los

Track Nr. 4: ab 44:49.. gemeint ist der Track unter den Technologic Vocals




Grüße und Danke für eure Bemühungen schonmal,

viech

PS: Wenn ihr andere Tracks aus dem Set sucht, dann fragt mich einfach.. kenne einige davon.
 
also bei #1 sind die Vocals von Klaxons - Gravity´s Rainbow, den speziellen Remix dort find ich nicht, ich denk ma Bootleg/gemixed bzw. die VOcals mit Launchpads abgeschossen, is ja auch nur 30 Sekunden, danach zieht er die Klaxonvocals durchn Roll. Oder suchst du nur das Synthgewobble ?
 
@pioneer_pro: Perfekt. Danke dir :)

@eQué: Jo, meinte die Vocals. Ok, wird dann wohl live gemixed sein. Danke dir auch :)
 
Also wenn du bei Track 4 die genau unterlegung von 44:49 suchst, wäre das "I-Robots - Frau (Boys Noize Remix)".
Oder doch erst die Unterlegung danach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemeint ist der Track nach Frau.. dessen Vocals bei 45:05 losgehen ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
captain morgan
Antworten
7
Aufrufe
2K
Kevlaar
Kevlaar
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben