Suche Tracks likes this ;)

S

Schubfaktor

Mitglied
Dabei seit
6 Apr 2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
Moin Leude,

ich bin auf der Sucher nach treibenden old skool Techno bzw harten minimal / electro techno tracks

wobei das minimal geklacker eher nicht gemeint ist

Hier ein paar Beispiele

http://www.youtube.com/watch?v=u5Jcc8Rfb6w

http://www.youtube.com/watch?v=1fhLTfJLeOo

also können schöne kranke electronix beatz sein..die aber im stil abgerundet werden als wärs schöner alter techno

andre galuzzi hat ende der 90er nur soone geile mukke aufgelegt

kann mir jemand weiter helfen??

HIER GENAU SO SOLL ES SEIN

http://www.youtube.com/watch?v=tvB1j9gT-5I:D:D:D:D:D
 
probiers mal mit artists wie
-len faki
-tomas andersson
-adam beyer
-christopher just
-green velvet
-marko nastic
-valentino kanzyani

den labels
-podium
-kanzleramt
-bush
-turbo

und hör dich durch die underground resistance geschichte. da gibts so ziemlich alles, von hartem acid bis zu abgefahrenem idm
 
ok ich danke dir schopnmal


len faki is mir zuviel klicker klacker minimal zeugs......

ich weiß is schwierig die mukke einzuordnen die ich suche.....:D:D

wobei ich hardtechno/schranz ja zb nicht suche.....is alles grenzwertig...aber ich such da soone gute mitte ;)
 
du postest yt clips von loco dice tracks und sagst len fu*kme is zu viel klicker klacker? kennst du nur "my black sheep" und das wars? :confused:

kanzyani/nastic sollten genau das sein was du suchst. und nein, bei dem genannten ist schranz in keinster form dabei.
 
du postest yt clips von loco dice tracks und sagst len fu*kme is zu viel klicker klacker? kennst du nur "my black sheep" und das wars? :confused:

kanzyani/nastic sollten genau das sein was du suchst. und nein, bei dem genannten ist schranz in keinster form dabei.


jaa..kenne nur black sheep...grins.........ok danke für deine tipps.........das mitm schranz wollte ich nur nochmal für andere erwähnen, falls die mir schranz tipps geben ;)
 
also len faki war schonmal n guter tipp...da sind einige richtig gute scheiben dabei....rest hör ich noch durch und geb bescheid

danke schonmal
 
probiers mal mit artists wie
-len faki
-tomas andersson
-adam beyer
-christopher just
-green velvet
-marko nastic
-valentino kanzyani

den labels
-podium
-kanzleramt
-bush
-turbo

und hör dich durch die underground resistance geschichte. da gibts so ziemlich alles, von hartem acid bis zu abgefahrenem idm



also len faki und kanzyani sind geil....sind einige richtig geile treibende scheiben bei.......vielen dank schonmal für deine tipps ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben