Suche Tracks mit FSK18 "Vocals"

O

Orikson

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2010
Beiträge
174
Reaktionen
0
Ort
Grafenwöhr
Moin,

bitte den Titel nicht falsch verstehen, so (kommerzige) Lieder wie Paxi - Fixi will ich hier nicht sehen!

Ich suche nach Tracks im Stil von Jose Nunez - Bilingual (Dirty Mix) oder Melleefresh vs. Deadmau5 - Hey Baby (Adam K Dirty Mix). (Wobei letzteres für meinen Geschmack schon fast zu elektronisch ist)

Hat da irgendwer ein paar Titel parat? Ich halte schon lange Augen (und Ohren) offen und höre auch immer mal wieder solche Tracks (siehe hier Track 10) aber kann die einfach nicht finden! :mad:

EDIT: In diesem Stil wäre geil: Jagged - Hollywood
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal euch zwei! Und nein, das ist kein Fetisch von mir :d

Ich wollte eigentlich auch nicht auf das Gestöhne der Damen raus, sondern eher auf den "richtigen" Text. Habe den Link zu dem Lied Bilingual mal ersetzt, das war ein falscher Track. So wie in der Version von Soundcloud hab ich schon sooo viele Tracks gehört, aber nie gefunden :mad:
 
FSK 18 feat Saskia: Das Ejakulat

Klof1cker: Wie alt bist du

wird vlt nicht dein geschmack sein, aber was solls ein versuch ist es wert
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: sorry das von gepostet lied wurde schon gepostet
 
Also die Vocals aus Wawa - Crazy Sax sind richtig klasse, genau sowas such ich!

In dem Stück von Cash ist mir etwas zu viel gestöhne drin... Besser gesagt, da ist ja NUR gestöhne drin :d
 
Ist zwar schon paar Tage alt aber könnte ja trotzdem passen: http://www.youtube.com/watch?v=eJN2Y1-uFGw
Hey, das is klasse! Ist gekauft! :d

dOP = Geil! Hab ich schon :p Aber das mit nem Rammstein (Remix) Track in einem Post zu bringen ist ja schon fast ein Verbrechen ;)

Ja äh... Thunderdome?! Knapp danaben...
 
sydney seven - Dance to (wanna **** you)

ist jetzt so das was ich am meisten höre ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
718
Sunset
S
S
Antworten
0
Aufrufe
932
Sunset
S
O
Antworten
7
Aufrufe
1K
Orikson
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben