[Suche] Trance aus American Pie

P
Payne
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Graz
Moin,
letztens lief der Film ja auf Pro7, da fiel mir dieser Trance-Song auf, wo der eine Typ in seinem Zimmer vor der laufenden Kamera stript. Hier gibt es sicher viele Leute, die den Film gesehen haben, deswegen frage ich mal nach.

Achja die verwendeten Vocals kenne ich auch irgendwoher und zwar singt eine Sängerin ständig "Calling your Name ..." aber keine Ahnung, ob das jetzt weiterhilft ;-)

Trotzdem schonmal ein dickes Danke!
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Also vorerst mal muss ich sagen, dass ich mich nicht an den Track erinnern kann, aber die Vocals die du beschreibst, könnten auf:

Jan Johnston - Calling Your Name

hindeuten. Gibts einige Remixe von. Der beste davon ist der Thrillseekers Mix. Erschienen ist das Teil auf Platipus Records.

Tom
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Nee Jan Johnston is das definitiv nicht.
Falls du irgendwo den kompletten Film (z.B. auf DVD) auftreiben kannst bei dem der Abspann mit drauf ist, würd ich mal in den abspann ziemlich zum Schluß schaun. Da werden meist alle Tracks aufgelistet die im Film vorkommen und offiziell released wurden (also keine extra komponierte Filmmusik sind)
Vielleicht findest du ja da was.
Ich weiß es leider auch net und hab den film auch leider net, das ich nachsehn könnte.
 
P
Payne
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Graz
Ich werde mich mal umhören in meiner Klasse bzw Schule, vielleicht hat jemand die DVD. Wenns was neues gibt, melde ich mich wieder.

Payne
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
blink 182 - mutt
kein Trance, kommt aber definitiv in American Pie drinne vor :D
 
P
Payne
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Graz
Ähem, also ich hab da jetz was im Kazaa gefunden :D
American Pie Soundtrack - Calling your name

Aber im Film hat sich die Mucke besser angehört irgendwie ;)
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Das ist Libra pres. Taylor (feat. Jan Johnston) "Anomaly (Calling your name)" auf Platipus. Kam letztes Jahr nochmal, wie Tom sagte, als Jan Johnston "Calling your name" raus.

greetinx,
Darktrancer
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Hab ich echt nicht als die Jan Johnston erkannt. Dann ziehe ich natürlich meine inkompetente Aussage von oben zurück ;)
 
G
Gast1490
Guest
Hui, das ist ja ne Scheibe!

Schon ziemlich alt aber echt genial, vor allem der Solar Stone Remix hat es mir angetan, einfach nur chillig, keine wämmernde Bassdrum, einfach nur Pe4rcussin, ne schöne Gitarre und warme Synthieklänge, gefällt mir.

Gibts den Mix noch irgendwo, Deejay.de hat den gestrichen, würde mir den sofort unter den Nagel reissen ...
 
Z
ZakMcKracken
New member
Mitglied seit
5 Apr 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Den Track suche ich auch schon seit Ewigkeiten und nun bin ich hier doch noch fündig geworden. Den Part mit "Calling Your Name" hat Steve Mason ca. '98 auf BFBS London verwendet. Das hab ich noch irgendwo auf Kassette. Geile Stimme.
 
 

Neue Themen


Oben