Suche Wagen aus Fast & Furios 4 :D

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Dabei seit
31 Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
Moin Jungs,
neulich auf Sky die 100. Wiederholung von F&F4. Da mein Kollege den ungedingt sehen wollte, durfe ich nicht umschalten. ;)

in einer scene (als der "böse" in die kirche geht -> ziemlich zum schluss) fährt der mit soner schwarzen, eckigen kiste vor. Sieht von vorn ein wenig wie ein tiefgelegter Offroader aus. Hab dann mal gegoogelt.

Mein Ergebnis waren 4 Fotos in sehr geringen Ausmaße.

http://www.vindieselgallery.net/gallery/displayimage.php?pos=-10971
http://www.vindieselgallery.net/gallery/displayimage.php?pos=-10970
http://www.vindieselgallery.net/gallery/displayimage.php?pos=-10976
http://www.vindieselgallery.net/gallery/displayimage.php?pos=-10977

Falls jemand weiss, was das für ne Karre ist, würds mich freuen, wenn mich jemand von meiner Neugier befreit.

Wie gesagt: Ist Off-Topic :D
 
Falls du ihn bekommst und sogar relativ günstig gibt es nur noch ein Problem.

Nach einem Test der Zeitschrift auto motor und sport fährt sich der Wagen "hervorragend im Gelände", verbraucht dafür aber zwischen 25,7 und 42,0 Litern auf 100 km.

Ich denke mal das sich die 42 Liter auf Stadtverkehr beziehen. Da kannst du wahrscheinlich immer einen Tanklastwagen hinterher fahren lassen ;-)
 
Lustige Geschichte am Rande:
Die Amis haben Uday Hussein's 002 dafür genutzt die Wirkung einer VIEB zu zeigen... ;)
 
wow, dass das ein Lambo ist, hätt ich nicht gedacht. 42 Liter, naja geht doch. was kostet die Welt ^^ son mist.
 
ich hab auch drüber nach gedacht mir nen chevy impala zuzulegen. aber wenn man mal von dem hammer retro-feeling und dem übertriebenen coolness-faktor absieht, is das megamäßig teuer.
 
ich hab auch drüber nach gedacht mir nen chevy impala zuzulegen. aber wenn man mal von dem hammer retro-feeling und dem übertriebenen coolness-faktor absieht, is das megamäßig teuer.

zu viel Supernatural geschaut? :p

Der verbraucht aber nicht 42 Liter, wenn ich mich recht entsinne kommt der nicht über 20.
 
Für solche Sachen gibts ne sehr hilfreiche Webseite: http://www.imcdb.org/
Quasi das Pendant zu imdb.com bloss für Autos statt Schauspieler :d

Besonders praktisch, weil man die im Film vorkommenden Autos nach Erscheinen im Film sortieren kann. (Sort by: Apparition)
Also die Autos aus den ersten Szenen zuerst usw...
 
Wenn du das Original gesehen hättest würdest du jetzt einen 1973 Ford Mustang Mach 1 (die echte Eleanor) gut finden, wenn die Produzenten genug Geld gehabt hätten einen Ford GT40 (die für das 2000er Remake geplante Eleanor) gut finden und des weiteren ist ein Shelby GT500 kein Ford!
Und das Bodykit was die in dem Film da dran gehauen haben ist mit das schlimmste was jemals einem Auto angetan wurde...

Wenn Movie car Hype dann bitte richtig!
 
Wenn du das Original gesehen hättest würdest du jetzt einen 1973 Ford Mustang Mach 1 (die echte Eleanor) gut finden, wenn die Produzenten genug Geld gehabt hätten einen Ford GT40 (die für das 2000er Remake geplante Eleanor) gut finden und des weiteren ist ein Shelby GT500 kein Ford!
Und das Bodykit was die in dem Film da dran gehauen haben ist mit das schlimmste was jemals einem Auto angetan wurde...

Wenn Movie car Hype dann bitte richtig!

Du sprichst jetzt von "Gone In 60 Seconds". Da ist das Orginal auf jeden Fall Pflicht für Liebhaber klassischer Autos. Und "Bullit" natürlich mit dem großartigen Steve McQueen.
Die "Fast and the Furious" Serie ist soweit ich weiß kein Remake.
 
Bullit ist ein '68er Ford Mustang GT 390 Fastback.
Und ohne Witz mit Muscle Cars kenne ich mich wirklich aus, sagen wir im Vergleich zu Vintage PA und Rotary Mixer'n.
Wobei das schon nachgelassen hast, hatte mal auswendig alle RAL-Codes der Mopar Baujahre '65 bis '72 drauf.

Lustige Geschichte am Rande:
Neben dem starken Tuning die man dem Mustang verpassen musste um mit dem Charger mitzuhalten (Mustang bis '70 = Pussy Car!) hört man im Film nur das Hochschalten und nie das Runterschalten.

Muss man noch sehen:
Dirty Mary Crazy Larry (Für die Nerd's: Die Farbe des Chargers ist Curious Yellow/Limelight (GY3) das es erst ab '71 gab.)
Vanishing Point
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollts grad sagen, Mustang ist doch was für Frauen... :confused: Lieber 'nen 426er Charger oder nen 454er Chevelle... Wird Zeit, das ich mir mal ein Mopar kaufe. Hab leider nur keine eigene Werkstatt und unverbaute Teile findet man kaum in Europa und wenn, sind sie sehr sehr teuer.
 
plymouth belvedere :) bzw. den darauf aufbauenden muscle gtx :)

ansonsten lieber kleine hochgezuechtete japaner silva (s15) oder die 80er toyota corollas (ae86) :) schoene integra oder nsx wuerde ich auch nicht verschmaehen ... bis dahin die ds durch die strassen gleiten laesst ...

ja aber das Auto ist top und ein amerikaner undter 20 litter selten

oehm das lamborghini aus italien kommt, ist dir schon bewusst ??

und zum verbrauch vom lm ... den laesst nen hummer I locker hinter sich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echte Muscle Cars sind durch den Movie Trend nicht mehr zu bezahlen. Selbst in Deutschland zahlst du für nen guten '68er Hemi R/T Charger (kein SE, keine Matching Numbers) über 100.000 Euro.

Bei mir steht jetzt nen Nissan 200SX Chuki (Facelift von '91) an oder wenn ich ihn bekommen nen 180SX RPS13 „Kouki“.
Leer machen, hart machen, Bremse, Getriebe, Ladeluftkühler, Turbo, Motor.
In genau dieser Reihenfolge. Wird aber mindestens 5 Jahre dauern bis er fertig ist. Soll auch nur für Sonntags sein...

Habe gerade meine Frau überzeugt das wir einen GMC Van als nächstes Auto brauchen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echte Muscle Cars sind durch den Movie Trend nicht mehr zu bezahlen. Selbst in Deutschland zahlst du für nen guten '68er Hemi R/T Charger (kein SE, keine Matching Numbers) über 100.000 Euro.

Bei mir steht jetzt nen Nissan 200SX Chuki (Facelift von '91) oder wenn ich ihn bekommen nen 180SX RPS13 „Kouki“.
Leer machen, hart machen, Bremse, Getriebe, Ladeluftkühler, Turbo, Motor.
In genau dieser Reihenfolge. Wird aber mindestens 5 Jahre dauern bis er fertig ist. Soll auch nur für Sonntags sein...

Habe gerade meine Frau überzeugt das wir einen GMC Van als nächstes Auto brauchen. :cool:

snaip ich glaube wir muessen uns wirklich mal unbedingt zusammenhocken :)

musik, autos ... nur die frauen bleiben tabu :d
 
plymouth belvedere :) bzw. den darauf aufbauenden muscle gtx :)

Find den auch super, egal ob gtx oder road runner. Diese ewig lange Kofferklappe allein ist schon der Hammer.

An bezahlbaren Klassikern steht bei mir nen gut erhaltener 6er BMW auf der Wunschliste. Naja dieses Jahr noch nicht, Equipment geht vor und da ist die Wunschliste länger ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben