Suche Webdesigner für Labelseite

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Dabei seit
31 Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
Hallo Dj-Gemeinde,
ich habe letztes Jahr "Mental Cinema Records" ins Leben gerufen. Das ist meine kleine Plattform zur "Online-Selbstvermarktung". Allerdings schaffe ich es zeitlich einfach nicht mehr, mich intensiv mit dem Thema Webdesign zu befassen. Daher suche ich einen professionellen Webdesigner, der diese Aufgabe - natürlich gegen Bezahlung - für mich erledigen könnte.

Ich habe mir noch keine genaueren Gedanken über Layout und Farbkombinationen gemacht - und falls doch kam ich zu keinem Entschluss. :) Daher kann sich derjenige, der den Job bekommt noch richtig ausleben.

Die Seite soll sehr kompakt und übersichtlich gestaltet sein. Da die Musik auf diesem Label eher deep, minimal und progressive ist, sollte dies auch mit dem Auftritt zusammenpassen.

Ich habe mir die Gliederungen der Seiten wie folgt vorgestellt:
- Index (stellt natürlich die Startseite dar - mit kleinem Begrüßungstext, etc.)
- About (kleine Infos bezüglich des Labels)
- Artists (eine Auflistung der Künstler, die auf MCR releasen, dazu soll jeder Künstler eine eigene Unterseite mit Foto und Biografie sowie Discografie bekommen)
- Releases (Auflistung der Veröffentlichungen auf MCR. Dabei ist es mir wichtig, dass die Tracks eine Vorhörfunktion bekommen)
- Links (Links zu Seiten wie MySpace, Soundcloud, Künstler-Homepages, etc)
- Contact (hierdrin soll sich die Postanschrift und ein Kontaktformular verbergen)

Man sieht, dass doch alles relativ minimal sein soll. Ich hab ja auch gar nicht viel zu erzählen :D

Ich habe zwar schon viele Templates angeschaut aber wurde nicht fündig.

Zur Bezahlung kann ich grundsätzlich sagen, dass wir uns sicherlich einig werden. :) Und da man mich auch hier mittlerweile ganz gut kennt, kann man auch davon ausgehen, dass ich niemanden über den Tisch ziehe.

Noch mal zurück zum Thema... Ich habe versucht ein Logo für's Label zu entwerfen. Allerdings bin ich auch hierbei ziemlich einfalls los. Zudem lässt sich "Mental Cinema Records" ziemlich schwierig in einem Logo zusammenfassen. Meinen Designversuch kann man auf www.MentalCinema.com betrachten :D (Bitte nicht auf die Farbwahl ansprechen, ich glaub das sind die indischen Nationalfarben, wenn mich nicht alles täuscht)

Also alle, die Interesse und Fertigkeiten haben, sollten sich bei mir per PN melden.

Danke für's Lesen

Habe nun jemanden gefunden. Danke an alle anderen, die mir geschrieben haben, aber man muss sich halt für einen entscheiden. Tut mir Leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben