Suche Wohnung / WG in Freising !

Simon Quint

Simon Quint

Tekkno-Schnägge
Dabei seit
18 Feb 2006
Beiträge
88
Reaktionen
2
Ort
Ennepetal
Servus,

leider erfolgte die äußerst erfreuliche Zusage der Technischen Universität München erst vor einigen Tagen und viele der freien Wohnungen, WG´s und Appartements sind schon wieder vergriffen ( dem Wintersemester sei Dank.. )

Nachdem mir im Moment leider keine Zeitung, keine Internetseite und auch kein Makler helfen kann, versuche ich das ganze mal auf diese Weise !

Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung bzw. WG in Freising !
Am liebsten nähe Weihenstephan / Vötting !

Solltet ihr zufällig von einem Angebot wissen - egal wo, ob Zeitung, Bekannte oder evt. selber gerade einen Mieter suchen, so meldet euch doch bitte bei mir ! Ich bin für jedes Angebot dankbar und werde mich umgehend bei euch melden.

Kontakt kann am besten erstmal via PM / E-mail über das Forum aufegenommen werden. Bei Angabe eurer Telefon- Handynummer rufe ich umgehend zurück ! Ansonsten Austausch via E-mail, PM.

Vielen lieben Dank im vorraus !

MfG

Simon Quint
 
a house of the freising sun? *scnr*
 
freising? da arbeite ich :)
aber wegen ner wohnung kann ich dir da nicht helfen
 
Hehe,

wer weiß, evt. spricht dich ja morgen ein Freund auf der Arbeit an und erzaehlt dir, dass er da eine schicke Wohnung zu vermieten hat. In diesem Fall denkst du bestimmt an mich, oder?

LG Sim
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetz 12 wochen nen gips am arm. also arbeiten is nich ;-)
 
Hm, niemand hier aus der Gegend der eine Idee hat? :<

LG Sim
 

Ähnliche Themen

Carpenter!
Antworten
2
Aufrufe
841
webpelz
webpelz
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
Tom10
T

Neue Themen


Zurück
Oben