Suchen und finden?

K

kloßbrühe

Mitglied
Dabei seit
19 Mai 2014
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand wo ich Gewichte für den Tonarm herbekomme?

LG
 
Mhh jetzt genau für den Jaytec könnte schwer werden. Da liegt nämlich auch ein Problem der billig Hersteller. Ersatzteile sind oft nicht zubekommen oder nur eine gewisse Zeit erhätlich. Hatte selber mal das Problem mit einem Pitchfader bei meinem Gemini mußte erst ausmessen und dann Wochen suchen bis ich was passendes gefunden hab.

Aber da es sich um das Gegengewicht handekt sollte es eigentlich mit einem gehen das auf dem Tonarm passt. Man stzellt das ja sowie so ein und wenn´s dann an einem Player etwas anders sitzt auch egal hauptsache es liegt in der Waage. Sollte halt möglichtst nicht abfallen oder hin und herrutschen. Was ja auch irgendwie logisch ist.

Also dann mal viel Spass bei der Suche. Und laßt auch den Rat an den Herren mit Jaytec-Playern verkauf die möglichst bald und hohl dir was anderes. Denn auch bei den Jaytec ist der Spassfaktor klein und es kommt schnell der Frustfaktor.
 
danke!!! weitergereicht, und man wird sich wohl nen ersatz basteln. die dinger scheinen seit einigen jahren gut zu funktionieren, wird zumindest berichtet^^. immerhin besser als dieses ding von img stageline djp 120 was ich kürzlich gebraucht erwarb. nun nochmal was anderes, ich hoffe mit dem themensprung keine forenregeln zu verletzen. habe nach dem flop mit dem img stageline nun ein auge auf einen Gemini xl-500 II geworfen, erstens: zugreifen bei nem preis von 40 euren? und da ich nicht vorort wohne: wo finde ich ne anleitung zum richtigen einpacken für den versand den ich evtl. an den verkäufer weiterleiten könnte?
lg und nochmal danke
 
Anschauen kann man ja aber bei dem XLDD50 handelt es sich um ein sehr sehr altes Model da wär ich mir nicht sicher ob der Häute noch was taugt.

Wäre da sehr vorsichtig am besten richtig ausprobieren geht das nicht lieber die Finger wech.

ZUm XL500 Tip lass dir nen kleines Video machen wie er so läuft. Und wegem dem Verpacken Hauptsache Stoßfest verpackt. Der Tonarm sollte fixiert werden ( kleiner Klebestreifen ) und den Teller ab nehmen und seperat in den Karton legen am Besten auf dem Boden.

Ich hätt hier noch etwas sehr preiswertes gefunden http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...bles-!!!-top-!!!/202568848-74-3828?ref=search Ich kenn das TT02 Model nicht richtig aber hab ja seit Jahren hier die TT03 und die laufen sehr gut. Weiß aber nicht ob das auch auf die TT02 zutrifft irgendeinen Unterschied wirds schon geben.

Ps sehe grade auf jedenfall fehlt der Quartzlock. Eventuell nur der oder der Motor ist nich Quartzgesteuern dann lieber nicht. Kannst ja mal kucken ob du was im Netz findest.
 
Ich verstehe das nicht ganz, wieso holt man sich nicht gleich einen ordentlichen Plattenspieler? Gebrauchte 1210er kosten wirklich nicht die Welt und die 300 € pro Deck sollten einen die Dinger schon wert sein, wenn man das mit den Pioneer CDJs vergleicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben