Sunset Club: Dominik Eulberg @ Gotec Club+, Karlsruhe 11.06.2011

J

Junghof

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Offenburg
11.06.2011 Elektrostatik-Events präsentiert: Sunset Club mit Dominik Eulberg (Cocoon) uvm. 2 Floors + Afterhour ab 6 Uhr @ Gotec Club+ Karlsruhe


Sunset2011-06_www.jpg



Viele Worte werden hier nicht benötigt. Herr EULBERG ist nicht das erste Mal zu Gast beim Sunset Club. Es ist allseits bekannt, dass er es immer wieder aufs Neue schafft, die Massen zu begeistern. So wird es auch diesmal sein! Freut euch auf DOMINIK EULBERG und viele Sunset Club Residents.


Artist Info:

DOMINIK EULBERG (Cocoon)
Dominik Eulberg gehört zu den ganz Grossen in der internationalen Technoszene. Mit vielen Veröffentlichungen u.a. auf Labels wie Raum...Musik, Traumschallplatten, Cocoon Rec. Platzhirsch .....oder Remixen für Hell, Tiefschwarz, Roman Flügel......hat er uns bereits beglückt. Der Naturfreund und Produzent des Jahres 2005 (Groove Leserwahl) kann auf unglaublich viele Nominierungen und Auszeichnungen zurück blicken und das nicht aus Zufall. Gleich 5 seiner Remixe waren 05 unter den Top 20 zu finden. 2004 war er für den Dance Music Award als bester Remixer und bester Newcomer nomieniert. Auch 2006 war er für die Rubrik „Bester Produzent“ und „Bester Remix“ für den Dance Music Award nominiert. Er ist ein reisender, auf allen Kontinenten zuhause.
Mit Beginn 2011 wechselte DOMINIK EULBERG seine Agentur. Inzwischen ist er bei Cocoon unter Vertrag wo er zukünftig auch auf Cocoon Rec. releasen wird.



!!! SPECIAL: Für limitierte Gästelisteplätze eine e-mail (bis 10.06.11 12 Uhr) mit dem Kennwort: „Sunset Club Eulberg“ an:

info@elektrostatik-events.net

Wir versprechen nichts- versucht Euer Glück !!!



LineUp:
DOMINIK EULBERG (www.cocoon.net/ Cocoon Rec.)
Sascha Ciccopiedi (Elektrostatik/ LEVELnonZERO Rec.)
Freddy (Sunset Club/ Karlsruhe)
Datapimp (Sunset Club/ Karlsruhe)
Topsy Krett (Sunset Club/ Hedgehong Function/ Karlsruhe)


Einlass ab 23 Uhr 12,-€
2 Floors
Ab 6 Uhr Afterhour @ Gotec


Gotec Club +
Gablonzerstr. 11
76185 Karlsruhe
www.gotec-club.de


Mehr Infos:
elektrostatik-events.net
dominik-eulberg.de
cocoon.net
 

Neue Themen


Zurück
Oben