Sunset Club mit Rhadoo @ Gotec Club+, Karlsruhe

J

Junghof

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Elektrostatik-Events präsentiert: 09.07.2011 Sunset Club mit RHADOO (a:rpia:r/ Cadenza/ Bukarest) uvm. 2 Floors + Afterhour ab 6 Uhr @ Gotec Club+ Karlsruhe

Besuch aus Rumänien erwartet den Sunset Club. Die Rede ist von einem Circoloco DJ, einem der drei Heads der a:rpia:r-Crew und dem dreimaligen Rumänischen DJ des Jahres: RHADOO.

Sunset2011-06_A1_350.jpg


RHADOO aka Radu Cilinca ist in Karlsruhe kein Unbekannter mehr. Bei seinem ersten Auftritt im Mai 2008 beim Sunset Club im Gotec wusste er schon zu überzeugen. Galt er damals noch als Geheimtipp, so ist er jetzt in der Top- Liga der internationalen DJs angekommen. Der DJ, Produzent und Remixer RHADOO war einer der Ersten Rumänen seiner Gattung. RHADOO startete 1995 mit dem DJing und war eines der ersten Mitglieder der Sunrise Booking Agentur in Bukarest. Sein Fleiß und sein Talent bescherten ihm Gigs auf der Love Parade, bei den Circoloco Partys im DC10 (Ibiza), eine Südamerika-Tour und und und. Die Liste scheint unendlich. Sein Sound ist deep, stark und hat kräftige Bässe, seine Releases auf Cadenza und dem eignen Label a:rpia:r sind von Erfolg gekrönt. Listen to believe!

Besonders zu erwähnen: das DIRTY BLACK SUN Soundsystem wird zum Ersten mal beim Sunset Club zu hören sein. Bestehend aus Sunset Club Residents und Dirtclub Machern: Datapimp, Analogue & Sav. Und weil es eine Premiere ist: all night long im Club Floor!


!!! SPECIAL: Für limitierte Gästelisteplätze eine e-mail (bis 08.07.11 12 Uhr) mit dem Kennwort: „Sunset Club Rhadoo“ an:

info@elektrostatik-events.net

Wir versprechen nichts- versucht Euer Glück !!!



LineUp:
RHADOO (a:rpia:r/ Cadenza/ Bukarest)
Stephane (Elektrostatik/ LEVELnonZERO Rec.)
Dirty Black Sun:
Datapimp (Sunset Club/ Karlsruhe)
Analogue & Sav (Dirtclub/ Karlsruhe)


Einlass ab 23 Uhr 12,-EUR
Mit unterschriebenen Flyer 2,- EUR ermäßigt
Studenten mit gültigem Studentenausweis (mit Lichtbild) 2,- EUR ermäßigt

2 Floors
Ab 6 Uhr Afterhour @ Gotec Club+


Gotec Club +
Gablonzerstr. 11
76185 Karlsruhe
www.gotec-club.de


Mehr Infos:
elektrostatik-events.net
facebook.com/ElektrostatikEvents
facebook.com/SunsetClub
arpiar.ro
sunrise-booking.com
 

Neue Themen


Zurück
Oben