Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er denn so nachgelassenAber ich denk mal das der maximal 2 Stunden Set spielen wird, was irgendwann morgens um 3:30 losgeht...
Ihr regt euch alle über 20 Euro Eintritt auf ?
Es ist mitlerweile üblich, dass in Wien an einem normalen Abend (auch unter der Woche), ohne besonderen Acts, 12/13 Euro verlangt wird.
Große Acts kosten meist zwischen 25 und 40.
Sven Väth Eintrittspreise in Wien :
2006 : 18 Euro
2007 : 25 Euro
2008 : 35 Euro
Sven Väth Eintrittspreise in Wien :
2006 : 18 Euro
2007 : 25 Euro
2008 : 35 Euro
das letzte mal, dass ich mehr als 10 gezahlt habe, war modeselektor. da waren 14€ aber auch völlig ok, da liveact. zudem wars hammergeil.
d.h väth fängt um 4 uhr an, wird 2 maximal 3 stunden spielen und das wars.Der Support kommt von Maurizio Schmitz, Solomun, Lawrence und Shizz
wo ist in der aussage der sinn? bei einem KONZERT, also mit extra-PA, band, stagehands etc pp, kann ich mehr eintritt nachvollziehen. bei einem LIVE-ACT, wo der einzige unterschied zum dj-set der ist, dass der künstler 4 frickel-kisten mehr zum set schleppen muss, finde ich den mehrpreis total schwachsinnig. denn ein live-act ist noch lange keine band.
wo ist in der aussage der sinn? bei einem KONZERT, also mit extra-PA, band, stagehands etc pp, kann ich mehr eintritt nachvollziehen. bei einem LIVE-ACT, wo der einzige unterschied zum dj-set der ist, dass der künstler 4 frickel-kisten mehr zum set schleppen muss, finde ich den mehrpreis total schwachsinnig. denn ein live-act ist noch lange keine band.
danke kosty, war zwar noch nie in wien aaabber viele meine verwandetn und auch freunde durften, diese schöne stadt, besichtigen...aber halt nur besichtigen aktiv am nachtleben teilnehmen konnte sie aufgrunde der enorm hohen preise in wien ciddy nicht...etwas ausserhalb gehts dann schon wieder!
Das war jetzt eine Einschätzung nach persönlichem Empfinden im Bezug auf Acts in Hamburg 2008, war dieses Jahr eher mau was hier in Hamburg geboten wurde. Ich lass andere hingehen und mir dann mal sagen wie es war. Obendrein steht hinter der Veranstaltung noch ein 01 was darauf hindeuted das es wohl häufiger Cocoon Veranstaltungen im U&G geben wird.
Jo die kleinen feinen Partys![]()
4€ für Modeselektor am Sonntag, das war definitiv eins der besten Dinger 2008 in Hamburg