Sylvester 2006 @ The Garden - München

rave-dave

rave-dave

Gästelistenjediritter
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ort
München
Sonntag 31.12.06 / 23:00 Uhr
[Sylvester] @ The Garden

Lindwurmstr. 88
80337 München

U 3/6 Poccistrasse



Eintritt bis 00:00 Uhr frei, danach 10 Euro

Mit allen Resident DJs:

tINI
Micky Monzza vs. Joseph Disco
Domenic D’Agnelli
Tonio Barrientos
Achim Penker

Das Jahr 2006 ist rum! 2007 du kannst kommen!
Zu diesem alljährlichen Anlass des „Jahreswechsels“ kommen auch diejenigen, die sich in den Partyhütten dieser Stadt das ganze Jahr über nicht haben blicken lassen, aus ihren heimischen Löchern gekrochen, um sich wenigstens am letzten Tag des Jahres noch einmal so richtig die Kante zu geben. Unterstützung erhalten sie von all denjenigen, die das fast jedes Wochenende betreiben. Zusammen ergibt das, die beste Mischung, um das Jahr mit Pauken und Trompeten ausklingen zu lassen. Ja, und wo könnte man das besser als im Club The Garden. Das Jahr 2006 über hat uns dieser Club, DJs und Feste vom Feinsten geboten und vor allem jede Menge „Gudde Laune“. Für jeden, der ihn regelmäßig besucht ist es wohl die Pflicht oder besser gesagt, die Kür – seinem Stamm- und Lieblingsclub die letzte Ehre 2006 zu erweisen. Mit vergnügen und in Best-Laune werden euch die Garden-DJ-Homies, Domenic, tINI, Micky Monzza vs. Joseph Disco, Achim Penker und Tonio Barrientos, in Tanzschweiß gebadet ins Jahr 2007 schicken. In diesem Sinne, euch allen, die ihr dem Club The Garden so treu wart und seit: Vielen Dank für ein erfolgreiches Jahr 2006 und nen Guten Rutsch in ein noch erfolgreicheres Jahr 2007!!!

www.thegardenclub.de
www.rds-promotions.de
www.electric-delicate.de

Open End... :cool:
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
gut - die tini hat's drauf, aber die kriegt man ja sonst auch zu hören. ich hätte gerade vom garden zum jahreswechsel mindestens einen top-act erwartet - aber der laden degeneriert leider stetig seit zwei jahren... :(

ich finde das lineup am 16.12. viel interessanter.
dr.walker liveact, mando u.v.m.! bin gespannt...
 
 
Oben