Szeneredakteure Gesucht [Incl Gegenleistung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
takedown

takedown

Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2009
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hey,
das Projekt http://www.SexyHouseVibes.com braucht noch eure Unterstützung!

Auf dieser Seite wird täglich aktuelle Housemusik vorgestellt.
Unsere Deejays laden mehrmals im Monat Podcasts/Mixes zum kostenlosen anhören hoch und es wird ebenfalls über aktuelle Events der Houseszene berichtet.


Jetzt suchen wir dich!

Du liebst Housemusik und kannst findest immer die passenden Worte?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir berichten nicht über jede 08/15 Nummer, sondern vielmehr über Housemusik, welche jenseits der Kommerzschiene in den Clubs läuft.
David Guetta oder haben bei uns nichts zu suchen.


Du fühlst dich angesprochen? Maile uns deine Emailadresse, Namen und einen kurzen Text von dir als Leseprobe (freie inhaltliche Wahl) an jobs@sexyhousevibes.com

Als Gegenleistung stellen wir:
- Bei Bedarf Webspace vom hauseigenen Server (bis max. 500MB, incl. MYSQL, PHP5)
- Ein motiviertes, familiäres Team von agagierten Mitarbeitern
- Beteiligung von Werbeeinnahmen
 
Du liebst Housemusik und kannst findest immer die passenden Worte?

David Guetta oder haben bei uns nichts zu suchen.


- Beteiligung von Werbeeinnahmen

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du selbst dort nicht als Redakteur/Autor arbeitest? :confused:



:p:d
 
Deswegen sucht er ja Leute, die wo mit Ortho... Orthogra, mit Rechtschreibung schon mal was gemacht haben, oder zumindest jemanden kennen, der einen Duden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

takedown
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast30945
G

Neue Themen


Zurück
Oben