T-Shirts mit Logo?

Anselm

Funk. Bass. Rap.
Kennt irgendjemand im Netz ne schöne Shirteria die (logischerweise möglichst billig) eigene Grafiken und Schriftzüge auf T-Shirt druckt bzw. bügelt?

DJCore

@dynamike: wie sieht es da mit der Qualität aus?

Vergiss alle anderen. Nimm devilwear! :) Hab da schonmal nen T-Shirt bedrucken lassen, und ganz aktuell auch wieder eins in der Mache (müsste diese Woche ankommen).

Die Qualität ist einfach perfekt, kann man irgendwie waschen wie und so oft man will, scheint aber unzerstörbar zu sein. :D Der Typ (ist ein 1-Mann-Unternehmen :)) macht auch andere Sachen, bspw. Aufkleber oder Spannbanner. Und neben der einwandfreien Arbeit die er abliefert, ist er an sich auch noch ein ziemlich korrekter Typ (hat mir z.B. geholfen und mir Tipps gegeben, wie das Motiv später am besten ausschaut etc :)

Grüße,
Matt

Mando Mango schrieb:
Bist Du der Inhaber dieser Firma? ;)

Taillierte Boy-Shirts haben die z.B nicht im Angebot :)
Nein... bin noch beschränkt Geschäftsfähig ;) War aber bisher immer sehr zufriden mit devilwear...

zu den tallierten boy-shirts... eine frage des styles ;) longsleeves reichen mir pers....

matt noncom schrieb:
zu den tallierten boy-shirts... eine frage des styles ;) longsleeves reichen mir pers....

Naja, gibt halt auch schlanke Menschen wie mich, bei denen die normalen T-Shirts wie ein Kartoffelsack an einem hängen ;)

Und ich mags halt lieber eng anliegender, daher die Frage, dass die doch nicht alles im Angebot haben :)

Hast schon recht. Slipmats hat er leider auch nicht im Programm. Aber ich denke, wenn man ihn drauf anspricht, kümmert er sich darum :)

www.shirtalarm.de/home

Nen Fünfer sparen und gute Quality! Habe da schon mehrfach bestellt und bin eigentlich sehr zufrieden. Und der Link funzt schon ne ganze Weile und bei keiner Bestellung wurde das irgendwie reklamiert. Und mit nem Fünfer Ersparnis sind dass in meinen Augen auch reele Preise.

Individualisiere Slipmats wären auch mal geil. Wo gibt´s denn die?

Gruß.

Slappy

@ slappy

...

Zurück
Oben