Taugt ein Line-Splitter etwas??

zu deiner Frage:

Main IN L: XLR Links vom Pult
Main IN R: XLR Rechts vom Pult

Ch1 OUT: XLR zur linken Box, vorn den Balance-Regler auf links
Ch2 OUT: XLR zur rechten Box, vorn den Balance-Regler auf rechts

usw.

Richtig!!!

Nur das ich Ch1-Ch3 für die linke Boxen haben möchte und Ch4-Ch6 für die rechten Boxen

Was passiert denn, wenn Du die Split-Button der Kanäle aktiverst ? Oder hast Du ihn schon aktiviert? ? ? ? ? ?
Schaue Dir mal die Beidenungsanleitung an - Insbersondere die Blockdiagramme zum Thema Splitten. Behringer Bedienungsalteitungen sind nun wirklich einfach zu verstehen.


Die Splitt-Button sind aktiviert.
 
Ich weiss doppelt Post sind sche*ße,
aber danke Technoid-Freak das Blockdiagramm hat geholfen.
Und danke an alle andern die mir geholfen haben!

Jetzt funzt das so wie ich will!:)

Lösung:
Man muss an den Ausgangskanälen jeweils links oder rechts mit dem dementsprechenden Balanceregler zuweisen....:p:p:p
 
Hallo!

Es wurde ja schon mal der Ultracurve angesprochen. An deiner Stelle würde ich den Store noch mal aufsuchen und versuchen den Ultralink auf ein Ultradrive upzugraden (umtauschen). Somit hättest du gleich auf Veranstaltungen die möglichkeit auch noch diverse filter zu setzen und den sound deiner Boxen auf den Saal anzupassen.

Ich kann auch nur bestätigen das das große Ohr im DJ-Equipment bereich nicht umsonst einen nicht so hervoragenden ruf hat. Im Pa Bereich hingegen arbeiten auch oft Profis mit geräten von dieser marke. meist sind es gates oder eq´s die man in profi-racks sieht.
 
also ich hab noch kein ohringer in nem profi-rack gesehen. bss,dbx,yamaha, alesis, klark, etc. sind sachen die in wirklichen profiracks sclummern. behringer ist und bleibt müll.
 
also ich hab noch kein ohringer in nem profi-rack gesehen. bss,dbx,yamaha, alesis, klark, etc. sind sachen die in wirklichen profiracks sclummern. behringer ist und bleibt müll.
Nicht unbedingt. Es gibt genug Ohringer-Teile die genau den Zweck erfüllen den sie sollen.

Allerdings hat der OP ja schon gesagt, daß er nciht genug Kohle für nen Ultracurve hat - von daher hat sich unsere Empfehlung erledigt :cool:.
 

Neue Themen


Zurück
Oben