Tausche Traktor S4 (4 Mon. alt) gegen zwei CDJ 400 von Pioneer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nIklOnE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Aug 2008
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 4 Monaten einen Traktor S4 Controller gekauft. Aber irgendwie ist ein Controller doch nichts für mich. Es macht mir nur halb so viel Spass, wie mit Platten oder CD´s aufzulegen.

Daher würde ich meinen S4 gerne gegen zwei CDJ 400 von Pioneer tauschen. Eventuell gegen 2 CDJ 350er, eventuell dann mit Aufpreis.

Bitte bietet mir kein Numark, Denon, Reloop, Gemini oder sonstwas an...nur Pioneer.

Fotos gibts auf Anfrage. Das Ding ist 4 Monate alt und maximal 14 Stunden benutzt worden. Stand abgedeckt zu Hause (Nichtraucher) bei mir, niemals ausser Haus gewesen und sieht aus wie neu...

Kann auch gerne bei mir angefingert werden. Versand erfolgt in OVP. Allerdings ohne die Software Traktor 2.

Also nur das Gerät mit USB Kabel, Netzteil und OVP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben