Technics 1210 MK2 schaltet sich nicht mehr ein, keine LEDs, keine Funktion, aber 30V

F

floert

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2014
Beiträge
54
Reaktionen
1
Hallo,

habe gerade einen 1210er hier der sich nicht mehr einschalten lässt, das Netzteil habe ich mit dem 2ten des Sets getauscht, und bei Blau/Gelb bekomme ich bei beiden NTs 30V.

Und am Sirba Gleichrichter? werden mir ca. - 40V Gleichspannung angezeigt, hat jemand einen Tip für mich?

Und zusätzlich habe ich auf der Rückseite des PCBs einige Kondensatorern entdeckt, ich nehme mal an die sind da um die Spannung zu dämpfen, da sie bei Blau/Gelb sind
 
Zuletzt bearbeitet:
F

floert

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2014
Beiträge
54
Reaktionen
1
Ich habe bei FB einen Tipp bekommen dass das ein Kurzschluss der Stylus Lampe sein könnte, die sieht aber mMn noch gut aus (ist übrigens eine 4-dj.de LED)
 

Anhänge

 
Oben