Technics Mk2 1210 reparatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abcd99

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Mai 2010
Beiträge
0
Reaktionen
0
hallo,
verzeiht dass ich hier poste aber aufgrund der sperre kann ich ja nix im technik forum posten....

ich habe 2 5-7 jahre alte mk 2 1210 und mir ist beim auflegen mit tsp folgendes aufgefallen.
der pitch reagiert sehr penibel. ich schiebe den pitch nur einen millimeter und schon springt die anzeige im tsp....
ich habe das gefühl das die tts nicht mehr rund laufen ich muss ständig nachdrehen und es ist eine qual die platten 100%ig gleich zu bekommen. hab vor ner woche mit den tts von nem kumpel aufgelegt dort war alles kein problem. von daher denke ich das meine tts mal repariert werden müssen. ich bin aus innsbruck. kann mir jemand nen service nähe innsbruck zur not auch münchen empfehlen oder führt jemand aus dem forum reparaturen für bezahlung durch?
lg
 
Frag mal Kaype hier ausm forum der hilft dir bestimmt, man höhrt viel gutes von ihm.

Alternativ guck mal hier auf 12x0.de das ist sein forum, da kann man sich auch viel selbst helfen.

lg paolo
 
hallo,
verzeiht dass ich hier poste aber aufgrund der sperre kann ich ja nix im technik forum posten....

ich habe 2 5-7 jahre alte mk 2 1210 und mir ist beim auflegen mit tsp folgendes aufgefallen.
der pitch reagiert sehr penibel. ich schiebe den pitch nur einen millimeter und schon springt die anzeige im tsp....
ich habe das gefühl das die tts nicht mehr rund laufen ich muss ständig nachdrehen und es ist eine qual die platten 100%ig gleich zu bekommen. hab vor ner woche mit den tts von nem kumpel aufgelegt dort war alles kein problem. von daher denke ich das meine tts mal repariert werden müssen. ich bin aus innsbruck. kann mir jemand nen service nähe innsbruck zur not auch münchen empfehlen oder führt jemand aus dem forum reparaturen für bezahlung durch?
lg

Such mal im Plattenspieler Sub nach den Anleitungen von Kaype. An deiner Stelle würd ich probieren mal den Pitch genau einzustellen, dafür braucht man mmn auch kein großes technisches Wissen.
Falls du dir da nicht sicher bist ob du das kannst, hier gibts genügend Leute die dir die Wahrscheinlich reparieren können.
 
Wenn das mit dem Pitch schon immer war, dann würde ich ihn erstmal einstellen. Suche mal nach Kaype's "How To".

Wenn es anfangs anders war, dann würde ich die Pitchfader tauschen. Kostet ca. 30,-Euro pro Pitch zzgl. Montage.
 
Ich würde es auch erst mal mit einstellen versuchen, wo und wie haben schon genug leute geschrieben. da das ganze im falschen forum ist, mach ich hier allerdings zu ...

grüße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben