[Technics RP-DJ 1200] Kabelwechsel?

• Ersteller Ersteller Gast5881
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast5881

Guest
Hallo,

meine süßen Hasen haben durch meine Unachtsamkeit, die einmalige Chance wahrgenommen, mein Kopfhörerkabel durchzuknabbern.

Jetzt hab ich zwei Teile Kopfhörer, ist es daher sehr kompliziert das Kabel zu wechseln, oder doch eher fachmännisch reparieren lassen? Ich mein zu wissen, das Hasenbisse nicht zur Garantie gehören...

Was tun sprach Zeus, ich will es ja nicht schlimmer machen.

Gruß M

Ich denke mal, der Fachmann würde das Kabel ganz tauschen, was dann insgesamt wohl ziemlich teuer wird. Löte es doch einfach mal zusammen. Dann kannst du es, wenn sich der Sound verschlechtert hat, ja immer noch vom Fachmann (teuer) reparieren lassen.

Geil, Kopfhörer tuts wieder. Hab mal bissl gelötet und isoliert, funktioniert wieder...sieht zwar ziemlich *******e aus, zu sehr dran spielen darf man auch nicht, aber der geht erstmal wieder.

Ich denke aber, ich werde das Kabel austauschen lassen *g*, bin bei sowas doch recht eigen...

Gruß M

Wär ja auch nich schön, wenn du dann bei nem Gig ab jetz immer für den Notfall nen Lötkolben dabeihaben müsstest :D

Such dir ne private Werkstatt - die machen dir ein neues Kabel hin... hab im Media Markt gearbeitet und in der Werkstatt haben die so oft Kabel gewechselt... sag denen du willst das so machen, also gib irgendeinem Mitarbeite die Kohle - ist für die kein großer Aufwand da ein neues Kabel hinzulöten...