Technics RP-DJ 1210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj Harddried

Hardstylist
Dabei seit
28 Okt 2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
near Hamburg
Hallo,

ich möchte meine Technics-Kopfhörer verkaufen, da ich sie nie benutze und ich finde,dass sie einfach zu schade sind,um rumzuliegen

Ich habe damals 129€ bezahlt,als ich sie neu gekauft habe und sie seitdem (wie auch auf den Bildern zu sehen) nur wenige Male benutzt,da sie als Ersatz-Headphones gedacht waren .
Somit sind sie in einem absolut neuwertigen Zustand und weisen keinerlei Gebrauchsspuren oder Mängel auf.
Originalverpackung und passende Tasche sind mit dabei .

Bei Fragen einfach melden .

Bilder:
http://imgur.com/a/qqIhD
 

Anhänge

  • IMG_0151.jpg
    IMG_0151.jpg
    51 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

gigon
Antworten
0
Aufrufe
2K
gigon
gigon
D
Antworten
0
Aufrufe
697
Dj Harddried
D
E
Antworten
0
Aufrufe
787
E
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
peuky
P

Neue Themen


Zurück
Oben