Technics RP DJ 1210 Kopfhörer Kopfbügel Polster wechseln?

DJ GBeat

DJ GBeat

Member
Mitglied seit
15 Dez 2019
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo miteinander.

Kann mir jemand eine Anleitung geben zum wechseln des Kopfbügelpolsters bei einem Technics RP DJ 1210 Kophörer?
Weiss jemand Bezugsquellen für eben dieses Polster?

Mit freundlichen Grüßen,
GBeat
 
Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
8 Jul 2005
Beiträge
1.976
Reaktionen
101
Ort
suburbs of Kiel
Ich vermute mal, das es für den Kopfhörer nur das komplette Headband als ersatz geben wird. Einfach mal an einen Fachhandel in sachen DjEquipement wenden.

Ich erinnere mich, das viele von der 1200 / 1210 Serie schon um die Jahrtausendwende mit Gaffa-Tape von Bekannten geflickt wurden.
Deswegen auch meine Vermutung bzgl des Headbands, welche genau so viel kostest wie en neuer.

Oder kreativ sein.

Viel erfolg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
215
SanSae2701
SanSae2701
gigon
Antworten
0
Aufrufe
1K
gigon
gigon
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
eBill
E
 
Oben